Beiträge von StefanUSG60

    Zitat von Bensen

    Danke für den Tip.
    Kann man nicht dann auch ne neue Chrom schicht auftragen, gibt doch auch chrom spray oder ist das nicht gut, weil der Scheinwerfer ja heiß wird.



    sorry ich lieg grad aufm Boden....
    :hahaheul::klatsche:

    Zitat von EddyG60

    ich hab ein 65er Laderrad gekauft und werde dazu noch ein Chip kaufen, alles andere bleibt unverändert. Ist das so empfehlenswert oder nicht ?




    mit dem originalen LLK sicherlich nicht zu empfehlen...
    Kommt doch nur heiße Luft..
    Und warscheinlich deutlich über ein Bar LD den dein Steuergerät gar nicht verarbeiten kann
    Grundsätzlich würde ICH auch nicht kleiner als 68er fahren aber ich denk schon das ein 65er noch wohl ok geht. aber dann nur mit Nocke (eventuell Kopfbearb. ) um den Druck wieder Richtung 1 Bar zu kriegen. Und mit großem LLK um die Ladelufttemp im Zaun zu halten. Von dauervollgas bei 6000 Motorumdrehungen ist dann aber eher abzuraten :biggrin:
    Und man sollte schon das know-how haben um den Lader mal öfters nachzuschauen und zumindestens die Leisten zu messen, wechseln was auch immer...
    Nebenwellenlager würd ich auch ändern




    Aber um deine Frage als solche ganz stumpf zu beantworten: NEIN

    klar sind ganz hübsch die Felgen.... :p:


    vielleicht weiß ja noch einer wie die so qualitativ sind. ASA soll übrigens ne Lizenzfirma von BBS sein..

    geht nur darum das ich günstig einen Radsatz in 8x18 brauche, will keine Rennen mit dem Auto fahren


    Mal so nebenbei wer kennt diese Felgen


    klick


    und wer kann aussagen machen über die Verarbeitung und über die Qualität des Chroms?


    achso bei dem Laden "profildirekt.de" kann man gegen Aufpreis auch andere Reifen bekommen..

    weiß gar nicht wo das Problem bei Borbet A 9X16 Et 15 sein soll,
    sind zwar fürchterliche, abartig hässliche Dinger aber passen tun sie nur mit bördeln (und richtig tief mit H&R Gewinde) Waren bei mir drauf als ich den Wagen gekauft habe und da hat nichts geschliffen..

    Moin kennt jemand vielleicht diese "Nexen N3000" Reifen wie sie zur Zeit auf diesen 18 Zoll Komplettradsätzen bei E-bay angeboten werden?


    Taugen die was oder sind die totaler Müll?



    klugscheiß--- es heißt ELRA nicht ERLA :winking_face:

    @ hakk


    wenns gut und günstig sein soll hol dir doch diesen hier :


    klick


    hört sich gut an und macht schönen Druck


    mit diesem Sub an meiner Audio System F4-240 Endstufe hatte ich letztes Jahr im Corrado 137 Dezibel (prof. gemessen bei einem VW Treffen in Bielefeld)
    :winking_face:

    Zitat von Blackjack

    Um Ehrlich zu sein NIX!
    Bau dir ein "Geiles" Frontsystem ein, und gut iss!
    Ich glaube Pe Verkauft da gerade was nettes für dich :winking_face: . Spar dir das Geld für "Hi-von-nix" und kaf dir einmal was gutes als mehrmals so´n Billigzeug.


    MfG
    Patrick



    genau so!
    So ein dickes Soundboard als Hutablage sieht zum einen total peinlich aus, und zeugt schon von einer miesen "HIFI" Anlage...
    Grade da ist weniger mehr, kauf dir ein gutes Frontsystem, eine gute 4 Kanal Endstufe und einen Sub dann hast du für kleines Geld eine feine Anlage.


    Hinten kann man höchstens zwei kleine coax einbauen als Rearfill, aber dann unaufällig in die Seiten

    Zitat von SkyBlue

    hab ich glaube ich noch da. sind allerdings von nem 16V. weiss nicht ob die die gelichen sond..


    andreas



    hinten sind alle gleich egal ob 2.0 8V, 16V, G60 oder Vr6

    Kann das mal einer ausrechnen?
    Mein Auto braucht von 0-100 als Beispiel 6.5 Sekunden
    wenn jemand meinetwegen 7.5 Sekunden gebraucht, wie groß ist dann der Abstand in Metern, wenn ich hundert erreicht habe ?