ELRA Gurtsystem: Problem

  • Hallo habe ein Erla problem :frowning_face:




    Der gurt auf der beifahrer seite schliesst wenn ich die tür zumache aber wenn ich die tür öffne dann passiert nichts wo kann das problem sein ??? kann es sein das der schalter im schloss defekt ist? Wieviel Ohm muss der schalter haben, kann ich ihn auf funktion prüfen...


    wäre sehr dankbar wenn mir einer dabei helfen kann danke...



  • klugscheiß--- es heißt ELRA nicht ERLA :winking_face:

  • Endlagenschalter mal durchpiepen(Kabel an B Säule hiter der Verkleidung...kannst auch hinter der Verkleidung vom hinteren Soziusplatz messen,aber die Kabelfarben hab ich gerade nicht im Kopp).....Und der Magnetschalter im Schloss wird wohl nicht defekt sein,da der Gurt ja beim Türschließen anschnallt!Entweder schließt oder öffnet der Magnetschater...mehr kann der nicht :winking_face:


    Gruß Markus

  • OOHhh sorry ELRA!!!!


    ich habe den gurt mal zurück gefahren und dann wollte ich mal sehen was passiert dann türe zu gurt fährt zurück tür auf fähr nicht zurück....

    Automatische Anzeigen

  • Hi !


    Ich habe auch noch eine ELRA Frage. Wollte morgen noch die Bolzen für den Geber für die zeitliche Gurtsperre anschweissem, da so originalgetre verbaut wie möglich. Könnte mir mal jemand genau in dem angehängten Bild zeigen, wo das Teil sitzt ? Hier sind also spezielle die original US Fahrer gefragt.


    Wäre nett, wenn ich das bis morgen wüßte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!