Motorensounds

  • Zitat von VR6 KORN


    10 Zylinder: Noch keinen schönen gehört :schwitz:


    Hör dir den M6 an, klingt wie ne Nähmaschine! (n bisschen übertrieben) :) Ausser du stehst hinter dem Auto, dann is das nurnoch geil! :)


    Am geilsten sind alte Ami V8er, egal ob big oder smallblock! :)


    mfG
    logan

  • Son Mercedes V12 BIturbo kann auch seeeehr Vernichtend klingen. =( Hatte soeinen gestern in Kiel neben mir an der Ampel stehen und der verstand meinen verklärten Blick wohl falsch.


    Ansonsten spielen die Ami V8 Bigblocks sicherlich ganz vorne mit.


    Der neue RS4 -> Sehr schoen, genau wie der alte.


    Und mein VR natürlich =)

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß nicht aber gegen den vr6 können die neueren v6 motoren in sachen sound nach hause gehen, das ist schon hammer beim vr6, ein grund warum ich ihn fahre.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Zitat von Sören

    Ich weiß nicht aber gegen den vr6 können die neueren v6 motoren in sachen sound nach hause gehen, das ist schon hammer beim vr6, ein grund warum ich ihn fahre.


    Hat nichts mit dem Alter sondern mit der Bauweise zu tun. Die neuen vr´s klingen ähnlich. Auch *** geil :biggrin:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Du hast mich nicht richtig verstanden, ich weiß wohl das der vr6 nicht auf grund des alters so hammer klingt sondern auf grund der anderen bauweise, aber trotzdem klinkt der vr6 einfach dumpfer und geiler als die "neueren".

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von vag-kartell

    ja besonders toll ist der r32-motorensound im innenraum :lachen3: !!!
    aber dazu hatte ich ja schonmal was geschrieben :biggrin:


    Naja weiß nicht ob man darüber lachen sollte. Ist ne geile Idee. Der Sound ist hammer, du hast kein Problem mit Tüv wegen Aussenbelästigung und beim Corri kannst du ähnliches nur mit einem offenen LF erreichen mit den entsprechenden nachteilen :frowning_face:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Den derbsten Sound (natürlich subjektiv), hat der Alpine V6 Turbo von meinem Schwager, da stellen sich mir immer die Nackenhaare auf, das klingt einfach nach Rennsport pur, und macht einen CD Player überflüssig.... :headphon:

    Automatische Anzeigen

  • Also V8 is echt geilo ....


    Aber ...


    es gibt einen 1 Stunde langen Fahrbericht von Top Gear über den Bugatti Veyron


    Und der W16 mit 4 Turboladern ... wenn der im Tunnel in dem Bericht Vollgas gibt ... da singen die Engel ... das Ding kommt so geil daher ... für mich mein traumwagen schlechthin. :danke:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Zitat von ElHocko


    es gibt einen 1 Stunde langen Fahrbericht von Top Gear über den Bugatti Veyron


    Und der W16 mit 4 Turboladern ... wenn der im Tunnel in dem Bericht Vollgas gibt ... da singen die Engel ... das Ding kommt so geil daher ... für mich mein traumwagen schlechthin. :danke:



    glaube nicht das der Veyron sich so gut anhört wie der hier:
    http://video.google.com/videop…354277281&q=weineck+cobra :headphon:



  • :headphon::headphon::headphon::headphon::headphon: !!!!!!!!!!!!!

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!