Beiträge von vag-kartell

    ...hab noch ne frage.will mich nach pfingsten an meinen block ran machen!
    also mit den pleullagern hab ich das verstanden, oben rs2 und unten sind eh alle gleich.aber was ist mit den kurbelwellenlagern und den kolbenringen.
    wenn das keiner weiß dann nehm ich einfach alles rs2, da bin ich dann auf jeden fall auf der sicheren seite.


    gruß chris

    vag-kartell: was ist denn an mindestens S2 Düsen nicht zu verstehen???
    Die RS2 haben etwas mehr Durchsatz und damit ist man auf der sicheren Seite....


    also sind die RS2 Düsen (grün) besser als die großen S2 Düsen (schwarz)!
    mehr wollte ich ja nicht wissen, dank dir!
    weißt du zufällig auch welche man da nehmen soll bzw. den unterschied zwischen w5dpo...bp7 es und bp7 et?oder spielt das keine rolle?


    gruß chris

    Ich fahr auch G60 Turboumbau , hab den hier drauf ...


    GATES Anzahl Rippen = 6PK Länge 1238 (6pk1238 ) und passt wunderbar ...


    Wenn du nicht weißt wieviel leistung du rausholen willst und über 250 Ps und mehr nachdenkst auf jedenfall die S2 düsen ... alles andere ist rausgeschmissenes geld .. erst origdüsen fahren und alles abstimmen und dann mehr leistung und dann große düsen und nochmal abstimmen muss ja nicht sein ...
    mfg


    Soooo.hab jetzt mal bei nem teileticker angerufen....die haben nur 6pk1230 oder 1240.


    was sagst du jetzt:lachen3:


    gruß chris


    Bei solchen Leistungssteigerungen nehme ich grundsätzlich die 5er Kerzen.


    des weiteren fragte er welche w5dpo...bp7 es oder bp7 et?
    wo liegt der unterschied?und sind die in irgendeinem vw oder audi verbaut?
    gruß chris


    und beim 250 kpa konnte mir auch bei bosch nicht geholfen werden, da die teilenummer wohl nicht stimmt!
    0273003210.

    G60 Freak: du schmeißt hier nen paar Sachen zusammen die nicht zusammen gehören...
    LSV kannste Serie drinlassen.
    Das Umluft/Pop off/Bypassventil kannste vom 1.8T nehmen, kostet doch nicht die Welt :winking_face:
    Bei 280PS brauchst du mind. die großen S2 Düsen. Solltest dir aber mal gedanken machen wer die Karre abstimmt und mit dem Kontakt aufnehmen...
    Leute die nen Chip kopieren oder wenig Aufwand treiben wollen geben dir dann die Einspritzdüsen vor:zwinkern:
    Ein frohes Osterfest wünscht Stefan


    Hi!


    welche düsen denn nun?eine seite zuvor hast du die grünen rs2 düsen empfohlen...bei gleicher leistung!
    oder sind die nicht sehr unterschiedlich?bei mir sollen es um di250 ps werden....vielleicht werden es aber auch mehr!?was kannst du mir da empfehlen?dank dir schonmal.


    den bypass hab ich übrigens einfach mit dem originalen schlauch und nem stopfen dicht gemacht!das pop-off kommt zwischen ladeluftkühler und drosselklappe.


    mfg chris


    hab hier gerade noch was gefunden!


    http://www.corradotechnik.de/i…3%9Fe_/_Fahren_ohne_Lader


    stimmt die länge des krr ohne klima und ohne g-lader?
    wollte mich lieber nochmal bei euch vergewissern...danke

    sls hat leider noch nicht geantwortet.
    aber wegen den einspritzdüsen:


    bei ebay nach g60 einspritzdüsen turbo suchen,da findest du welche die bei bei 3 bar ca. 470 ccm Durchsatz haben.


    vielleicht hilft dir das weiter...


    was meinen die anderen?


    liebe grüße chris

    hi!


    will mein kennzeichen in der heckstoßstange haben!
    kennt ihr jemanden der das kann?ein kumpel von mir meinte er kennt jemanden aus dortmund, der macht sowas wohl....aber der versand...
    das nennt sich dann wohl auch richtig plaste schweißen.
    also wenn ihr da jemanden aus berlin und umgebung kennt, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr was schreiben würdet!


    mfg chris

    ich hab schonmal einen abgebaut!und wie schon geschrieben wurde, mit einem teppich messer...weiß nicht wie kattermesser bzw. cuttermesser geschrieben wird.:biggrin:


    aber nimm ein gutes!ich hab so ein kleines benutzt, welches man im baumarkt als werbegeschenk bekommt!
    danach ging es ab ins krankenhaus köpenick zum nähen....aber das wäre jetzt wohl o.T.:face_with_rolling_eyes:


    mfg chris

    Hi!


    mich interressiert mal was ich an der bremsanlage machen müsste wenn ich meinen g60 auf 16vt umbauen würde!?
    dazu findet man ja hier und da schon was in den verschiedenen foren, aber ich hab noch eine bestimmte frage!


    habe einen katalog von sandler.und da sind bremsscheiben und -beläge aus´m "motorsport" für die straße zu bekommen, mit abe.würden die nem prüfer bei einer eintragung reichen, wenn der motor um die 300 ps leistet?
    weil eine bessere wärmeableitung ist ja gegeben!und der reibwert ist auch besser!
    danke schonmal für eure antworten!


    mfg chris

    Hi!


    wollte mal fragen was es alles so zu beachten gibt, wenn man in ein corrado g60 einen 1,8er 16v einbauen möchte?....kabelbaum usw. ist mir alles klar!
    will einfach nur wissen ob der plug&play reingeht oder ob er anders gelagert ist?
    kann man die g60 motorlager drin behalten?


    hab in der suche leider nichts gefunden!
    grüße an alle.chris!