Beiträge von Sören

    meiner fährt laut tacho 250 denk aber mal das man da noch ca 10 km abziehn muss wegen ungenau ....


    Mindestens, werden wohl eher 15-knapp 20 sein die du da abziehen musst, mein G60 mit Laderad war auch schnell, 250 laut tacho, wenn ich damals schon gps gehabt hätte, wären das sicher 15-20 kmh weniger gewesen!

    die 230ps variante gibt es jetzt auch im golf V
    is der golf V pirelli



    Nicht nur der pirelli, sonderen auch der 30 jahre Jubi hat den Motor, ist eine abgespeckte variante des S3 motors mit 265 ps, das teil ist genau gleich, nur per Software kastriert, wenn du den auf machst dan hast deine 300 PS!


    gibts auch im serien 5er gti is der 30jahre jubi


    Sorry überlesen!


    Und die TSi Motoren lassen sich auf LPG umrüsten es gibt angeblich werkstätten die sich drauf spezialisiert haben das bei direkteinspritzern zu tun!

    Was ist das für ne Vag Com Version? Eigentlich musst du nur in der Systemsteuerung gucken auf welchen Comport sich dein interface mappt und dann in Vagcom den Com port auswählen, dann sollte es eigentlich funktionieren, aber ich habe auch schon genug ärger gehabt mit dem Programm, eine version lief, die andere nicht!

    Leute, ich muss leider sagen, Ihr habt echt keine Ahnung...
    Habe mir das soeben live angesehen und bin echt hin und weg von dem Ergebnis.
    Nicht nur eine Hammer Verarbeitung, sondern auch die Kombination an sich ist wirklich genial und absolut gelungen.


    Naja, du hast ja ebenfalls einen besonderen Geschmack was deinen Corrado angeht, da wundert mich nicht, dass du das auch gut findest. Z.b finde ich persönlich deine Front auch nicht toll, das ist eben halt Geschmackssache, aber es gibt halt auch schlechte Geschmäcker!!! Will jetzt hier keinem zu nahe Treten, aber es gibt Sachen, die sind absolute "NO GO"s für Corrados oder auch andere Autos.

    Mich wundert dann nur das er sich zerlegt hat, denn die metallkats sind eigentlich ziemlich haltbar!


    Zu deinem Problem, dass du nicht weißt ob der gebrauchte auch kaputt ist, das kannst doch ohne probleme sehen, von beiden seiten rein gucken, wenn die waben tacko sind, dann nochmal schütteln und wenn nichts rasselt, dann hast nen guten Kat! Bevor du die 600 ecken bei vw lässt, lass leiber 100 bei danilo!

    Naja, ich würde mal sagen beim 6 gang getriebe sind die einzelnen gänge ja nen bischen kürzer übersetzt, und ich denke das das dem Vr6 genz gut tun würde, da er ja serie relativ träge ist un untenrum nicht so richtig aus den puschen kommt.

    Also ich habe auch so etwa 1liter auf 1500 bis 2000km, habe allerdings bei 140000 die ventilschaftdichtungen neu gemacht, würd mich mal interessieren wo das öl bleibt, also er muss es verbrennen, denn nach aussen kommt nichts durch, da alle dichtungen auch neu sind! Jetzt hat er 155000 runter!

    Um dir da etwas weiter zu helfen, sls kannst 100% vertrauen, ist nen guter laden, was er schreibt stimmt auf jeden fall. Nen bischen mehr sprit brauchst auf jeden fall und bei 148000 ist das kein problem zu tunen!

    Leider ist das so, dass wenn man nen motor ohne turbo und ohne kompressor oder Glader hat, man richtig geld ausgeben muss um leistung raus zu holen, diese nockenwellengeschichte ist wie ich finde nunr der Tropefen auf dem heißen Stein! Das bringts alles irgendwie nicht.

    Also ich würde das nicht machen! 1: obs 20 Ps letztendlich auch sind weiß nur dein Motor! 2. 20 Ps und 470 Euro plus Einbau, huiiii, wäre es mir nicht wert, 20 ps merkst du kaum! 3. Spar das Geld un kauf die wenn du mal mehr übrig hast was vernünftiges wie kompressor oder turbo, jedenfalls wird dir dein 16v durch die Liestungssteigerung nicht wesentlich schneller vorkommen du wirst enttäuscht sein und hast dafür das du enttäuscht bist auch noch nen haufen Geld ausgegeben!!! Ist nur nen Tip!

    Habe mir ne neue Funk ZV geholt von Carguard. Alles nach schaltplan angeschlossen und was ist, geht nicht! Reichweite beläuft sich auf etwa 5 cm von der antenne zum sender. Das einlesen der Fernbedienungen funktioniert auch nur manchmal, ändert aber nichts an der Reichweite. Ich tippe mal darauf, dass die Defendereinheit defekt ist, oder hat hier jemand noch nen Tip für mich??? Bin hier fast am verzweifeln!:kopfkrat: