Denek auch etwa 20-25PS + vil mehr wird es nicht werden, spar das geld lieber und mach irgendwas vernünftigs kompressor oder turbo, alles andere steht in keinem verhältnis zum preis.
Beiträge von Sören
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Einzustellen gibts da definitiv nur diese schraube, hatte ja gesagt, so einstellen, dass wenn du durchbläst möglichst wenig luft durch kommt. Ich meine die kann man nicht komplett zuderehen!
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Ja, VAG Com.
Hat aber immer funktioniert, bis nach dem umbau von automatik auf schalter, aber daran haben wir nichts verändert eigentlich. Motorsteuergerät und so kann ich ohne probs auslesen nur das ****ing abs nicht. -
Du musst das irgendwie einstellen und dann mit schraubensicherungslack die schraube fixieren sonst löst sie sich immer wieder.
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Also ich hab das vor ewigkeiten mal gemacht als ich noch nen G hatte. Also abbauen inbusschraube rausdrehen glaube ich und so lange bremsenreiniger durchjagen bis kein Dreck mehr rauskommt. Dann die Imbusschraube wieder reindrehen und so einstellen, dass wenn man durchbläst möglicht wenig luft durchgelangt. Ist dann ne gefühlssache, und dann wieder einbauen. Das ist bei mir hängen geblieben, ob es genau so war weiß ich net mehr.
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Hier mal 2 Bilder von meinem VR.
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Ich kann meinen ABS Fehlerspeicher nicht mehr auslesen. Er sagt immer zu viele Verbindungsabbrüche??? Steuergerät platt? Bin ratlos, weiß einer von euch was?
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Wenn dein xeneon abschaltet wenn du auf fernlicht umschaltest, dann wird es sehr dunkel im vergleich zum abblendlicht, also ich brauche das fernlicht eigentlich gar nicht mehr, eigentlich nur als lichthupe, weil man sieht nicht weitzer als mit dem xenon, also undbedingt anlassen, habe ich auch mittels relaissatz so geregelt.
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Das ding wird nicht kaputt sein, mach mal zündung an, dann müsste das teil surren, dann ists schonmal nicht kaputt. Machs sauber, stell es so ein wie schon sehr oft hier im forum beschrieben, irgenwo gabs auch mal ne anleitung, und dann sollte das wieder funktionieren. Sollte es das stabi nicht sein würde ich mal nach der lambdasonde gucken, die war es bei mir damals am g60 und ich habe zur zeit mit meinem vr das selbe problem, fehler ausgelesen und siehe da lambdasonde gleich zweimal im speicher.
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Ach ja, du hast ja das alte modell, ja dann ist das doch normal. Die neuen können das nicht mehr, dafür halt anderes.:D
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Im ganz normalnen "zündung ein wieder aus und dbaei gedrückt lassen und motor an" modus? Also da zeigt er bei mir nur momentanbverbrauch, temperatur und noch irgendwas an, aber keine drehzahl, mein g60 hat das damals angezeigt, aber mein vr nicht! Nicht das das jetztunendlich wichtig ist, aber trotzdem komisch!
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Wieso auf MFA beim VR kann man doch die drehzahl nicht digital anzeigen lassen, das ging doch nur beim g60 oder, also bei meinem geht es nicht!
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Dann war dein lackierer nicht sonderlich gut, warum sollte man plastikteile nicht gut lackieren können, das kommt alles auf des know how an meiner meinung nach!
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Also mein 94er VR dreht auch bis 7000 bevor er abregelt und der ist nicht gechipt!
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Habe meine auch ohne Schloss und dann lackieren lassen, sodass man die raue oberfläche nicht sieht, audigriffe oder so sind zwar noch schöner, aber mit viel Aufwand verbunden.
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Tja, weil manche nicht wissen wie sie es legal machen können.
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*hust*
Nunja, H&R, KW, Bilstein, Koni sind fahrdynamisch ne andere Liga, da relativiert sich auch der Preis...
So ganz ohne Beitrag kamst jetzt nicht aus, ne!;)
Aber ich denke mittllerweile sind wir uns da einig! Gruß Sören -
Erstmal relaissatz oder idelaerweise xenon.
@ Jürgen du musst aber auch dazu sagen, das es die spiegel bei vw nicht mehr einzeln zu kaufen gibt.Niemand sprach vom Spiegel (im übrigen nennt sich das Ding Reflektor) sondern vom Streuglas.
Eingangsfrage wurde aber schon 100%ig beantwortet und deshalb gilt:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=63930JOJO, alles klar, hatte mich velesen, trotzdem möchte ich sagen, das es öfter was bringt die Reflektoren zu tauschen, weil diese oft blind sind. Und diese gibt es leider nicht mehr einzeln bei VW, man muss daher den ganzen Scheinwerfer kaufen.
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Hoffe ich werde hier nicht gleich wieder gedisst, aber ich kann dir FK Fahrwerke empfehlen. Entweder, für wenig geld, nimmst ein AKX Fahrwerk oder die etwas teurere Variante Hightec. Die sind vom Preisleistungsverhältnis sehr gut.
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Hatteich damals als ich noch g60 gefahren bin auch. habe aber nie rausgefunden woran es lag, tippe aber auch auf dei batterie, die unter 12 V abfällt beim aussschalten des motors, oder am tacho einfach gar nicht die gnazen 12 volt der batterie ankommen, ganau so wie beim licht!