Drehzahlbegrenzung, chip, vr6?

• servus,
    hab jetz ne weile gesucht, allerdings mit verschiedenen Aussagen was die Drehzahlbegrenzung angeht, werd da nicht wirklich schlau ...

Weiß jemand definitiv ab wann ein 92er vr begrenzen soll?
    Geschieht bei mir in etwa bei 7000, der Vorbesitzer wusste es auch nicht genau ...

Bin sonst erst einen 2.9er vr gefahren aber den hab ich nicht ausgedreht ...

Hier mal ein Tachovideo, chip oder ungechipt?? Denke mal dass er orgi ist oder?

http://www.youtube.com/watch?v=IU7UqWPzjdg

• Also mein 94er VR dreht auch bis 7000 bevor er abregelt und der ist nicht gechipt!

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Wieso auf MFA beim VR kann man doch die drehzahl nicht digital anzeigen lassen, das ging doch nur beim g60 oder, also bei meinem geht es nicht!

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Im ganz normalnen "zündung ein wieder aus und dbaei gedrückt lassen und motor an" modus? Also da zeigt er bei mir nur momentanbverbrauch, temperatur und noch irgendwas an, aber keine drehzahl, mein g60 hat das damals angezeigt, aber mein vr nicht! Nicht das das jetztunendlich wichtig ist, aber trotzdem komisch!

EX 91er G60
    EX 94er VR6

• Doch bei mir schon ...! Vielleicht gehts nur beim alten Modell?!

Bei mri zeigts 7 sachen an, Drehzahl, Momentanverbrauch, ... aber bei den Meisten weiß ich nicht was es bedeuten soll ... :winking_face:

• Ach ja, du hast ja das alte modell, ja dann ist das doch normal. Die neuen können das nicht mehr, dafür halt anderes.:D

EX 91er G60
    EX 94er VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!