Vorstellung meines Corrado's

  • Ja, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann auch nicht eine Stelle finden die mir persönlich gefallen würde. Aber wie gesagt Geschmackssache!

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Leute, ich muss leider sagen, Ihr habt echt keine Ahnung...
    Habe mir das soeben live angesehen und bin echt hin und weg von dem Ergebnis.
    Nicht nur eine Hammer Verarbeitung, sondern auch die Kombination an sich ist wirklich genial und absolut gelungen.

    • Offizieller Beitrag

    Leute, ich muss leider sagen, Ihr habt echt keine Ahnung...
    Habe mir das soeben live angesehen und bin echt hin und weg von dem Ergebnis.
    Nicht nur eine Hammer Verarbeitung, sondern auch die Kombination an sich ist wirklich genial und absolut gelungen.


    Tja, mit Kritik muß man eben rechnen wenn man seinen Wagen der Öffenlichkeit präsentiert gelle?
    :biggrin:



    Aber gleich zu sagen das wir alle keine Ahnung haben.....tststs...:nein:

  • Tja, mit Kritik muß man eben rechnen wenn man seinen Wagen der Öffenlichkeit präsentiert gelle?
    :biggrin:



    Aber gleich zu sagen das wir alle keine Ahnung haben.....tststs...:nein:


    seh ich auch so. Ist hier aber leider oft der Fall, dass konstruktive Kritik einfach nicht erwünscht ist. ´Manche Leute wollen anscheinend belogen werden. Anders kann ich mir das nicht erklären. Viele sind auch gleich eingeschnappt, wenn dann doch mal jemand etwas Negatives äussert. Mir ists egal. Ich schreibe was ich denke und sei es noch so hart. Die, die damit nicht klar kommen, sollten ihr Auto dann besser nicht "veröffentlichen".

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

    Automatische Anzeigen

  • Ok.
    Da das nicht so gut kam, formuliere ich das mal anders....



    Alle, die sagen, es schaut nicht gut aus, die müssen sich das mal live anschauen.
    Das sieht wirklich genial aus und wirkt auf Fotos leider sehr anders.

  • Ich brauch mir das live nicht anschauen, da ich so ein Elend auf zig Treffen sehen muss. Raff- oder Faltenlook im Leder ist durchaus schick, aber an den Stellen wo die Falten dann auch hingehören. So einfach ist das...


    http://www.hourphoto.net/uploads/01e8780459.jpg
    http://www.hourphoto.net/uploads/de77764f96.jpg


    Mal als Beispiel die Türverkleidung oder die Kopfstützen genannt. Zeig mir mal ein Serienlederbezug wo das so aussieht. Und dann ist es gleichmässig und nicht punktuell. Sorry wenn meine Meinung Irritationen hervorruft. Zu dem Preis gehts nun mal nicht besser. Satteln ist ein teurer Spaß, das selbe gilt für die Qualität der Nähte, Verlauf der Nähte etc. Das hier sieht einfach nur - shice - aus...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Leute, ich muss leider sagen, Ihr habt echt keine Ahnung...
    Habe mir das soeben live angesehen und bin echt hin und weg von dem Ergebnis.
    Nicht nur eine Hammer Verarbeitung, sondern auch die Kombination an sich ist wirklich genial und absolut gelungen.


    Naja, du hast ja ebenfalls einen besonderen Geschmack was deinen Corrado angeht, da wundert mich nicht, dass du das auch gut findest. Z.b finde ich persönlich deine Front auch nicht toll, das ist eben halt Geschmackssache, aber es gibt halt auch schlechte Geschmäcker!!! Will jetzt hier keinem zu nahe Treten, aber es gibt Sachen, die sind absolute "NO GO"s für Corrados oder auch andere Autos.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Also ich finde den Innenraum schon auf den Fotos voll schön, irgendwie gediegen. Die Kombination von Holzimitat und beigem Leder passt sehr gut, nur der Schaltknauf passt nicht so. Ich denke der Corrado hatte damals auch einen gewissen Luxusanspruch, also kann man ruhig Luxus (wie Holz) verbauen. Wenn man seinen Auto sportlich haben will sollte man (denke ich) ohnehin nur Schalensitze mit Stoff verbauen.
    Fett Respekt für den Innenraum. Lass dich nicht unterkriegen!;)

    VIERUNDZWANZIG ZOLL :ok:



    CarRanger auf YouTube: https://www.youtube.com/c/CARRANGER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!