Sieht nach Porsche Spiegeln aus, bin aber nicht 100pro sicher!
Beiträge von Sören
-
-
Also was den Sound angeht finde ich gibt es definitiv unterschiede vom aaa zum abv. Der ABV hört sich dumpfer an finde ich. Aber gute abv's gibts mit sicher heit auch unter 2000 Ecken!
-
Kanns nur immer wieder sagen, ich fahre schon immer fk highsport gewinde und bin sehr zufreiden, ist nicht zu hart und nicht zu weich, kaputt gegangen ist mir in den 4 jahren Corrado Fahren auch noch keins. In den Königsport sind definitiv Koni dämpfer drin, frag ist ob man das braucht.
-
Les mir jetzt hier net alles durch, daher weiß ich noch obs schon wer erwähnt hat, aber ne schonende Methode ist Silikonentferner, funktioniert 1a, damit mache ich immer die klebebuchstaben bei den autos ab!
-
Als meine Zusatzanzeige zeigt auch schon immer wirre werte an springt auch auf 10 bar trotz neuer ölpumpe. Also wenn ich den stecker vorne abziehe, dann zeigt er wenn die zündung an ist auch noch 2 bar an oder so, dann dürfte das doch nicht am geber liegen oder gibt der quasi bei 0 bar nen massesiganl auf die anzeige sodass sie sich dann auf null stellt?
-
Drehmomentvelauf ist beim G ja auch ganz anders, ich fahre zwar Vr6 bin aber auch mal nen jahr nen g gefahren und muss sagen, der g geht von unten echt nicht schlecht. Nen 9a bin ich noch nicht gefahren, aber woher soll er die leistung auch nehmen, kein lader, kein hubraum...... Also ich würde immer zum g tendieren wenn ich zwischen den beiden wählen müsste.
-
Naja, das ist ja eigentlich eins der wersten dinge die man tauschen sollte! Aber freut mich, dass du es gefunden hast.
-
Immer exakte 700 Km mit 70 Liter Super Plus! Darunter komm ich nur selten, darüber aber auch, es sei denn Autobahn!
-
STOP!!! Bevor du dir die Arbeit machst, tausch sie um oder hol dir ne andere, das ding ist der letzte Scheiß, habe die seit einem jahr verbaut, reichweite ist mit ner infrarotfernbedienung zu vergleichen, also gleich null, geht gar nicht!
-
Zündkerzen, Zündkabel und Spritpumpe Überprüfen! Eventuell wenn du die Möglichkeit hast noch die Zündbox tauschen!
-
Wenn du das Problem findest -> posten!
Schonmal die Spannung vorne an dem 4 poligen Stecker zur Zündbox überprüft?
Ich hatte das gelciech Problem, wäre beinahe Amok gelaufen, bis ich dann aus Verzweiflung diese Spannung da mal überprüft habe und sieh da sie lag bei 9 Volt, überbrückt zur Batterie und schon sprang er an. Probierts mal aus, vielleicht habt ihr ja den gleichen Fehler. Gruß Sören -
Wenn du die Lager nicht zwangsläufig brauchst, wegen 300PS+, dann lass die Finger davon! Die dinger sind sicher alles andere als gut für Motor und Karosse!
-
vielleicht hat der kerl gemeint das die kette hinüber ist, und hat das nur mit nockenwelle etwas einfacher rüberbringen wollen. wenn er der kfz ler deines vertrauens ist, dann lass es ihn doch mal anschaun.
Was für ne Kette? 16V=Zahnriemen!
-
Habe seit diversen umbauarbeiten das gleiche problem, habe schon alles überprüft, bis auf radlager, aber die vorne gehen je eher selten kaputt denke ich.
Wenn einer ne lösung hat, dann kann er sich ja mal melden, gruß Sören -
Wann sollte man die denn wechseln, merkt man wenn die im arsch sind?
-
-
1AE steht drin, dann müsste er es ja haben!
-
Könnte man das nichtauch auf dem Ausstattungsvariantenaufkleber hinten im kofferraum ablesen?
-
Mein Corrado war ja mal ein Automatik und ist nun ein schalter. Diese EDS vermisse ich schon immer, habe noch nie gemerkt, das die eingreift, kann es sein das die Automatik VR6 das nicht haben? Denn normalerweise müsste ein 94er Vr6 das ja serie haben. Kann mir da irgendwer helfen?
-
Tu mir einen gefallen udn kauf dir keinen billig schrott. Ichhabe auch ne anlage für 550 Euro aus edelstahl von Fortex drunter, und die ist der letzte dreck. Nach ner Weile laut wie ***, und anpasung bekommst nei so hin das die wirklich gut passt und nicht klappert. Ich rüste morgen wieder auf serienanlage um, meiner meinung das einzig vernünftige, kann mir nicht vorstellen das man ne hartmann wesentlich besser angepasst bekommt, müsste man mal ausprobieen, aber tu dir selber nen Gefallen und lass die Finger von dem billigschrott!