Fahre die gelochten zimmermänner, bin sehr zufrieden!
Beiträge von Sören
-
-
Das muss jeder selber wissen. Ich jedenfalls habe sie bei meinem nicht neu gemacht und das hat nichts mit pfusch zu tun!
-
Oh man, Vw will ja auch geld verdienen, wenn vw da rein schreiben würde das man alles wieder verwenden kann, dann wären sie ja auch schön blöde, ne!
-
Naja, kann sein das das beim g60 zu machen ist, beim vr kann man die auf jeden fall öfter als einmal benutzen, aber ich weiß das sich darüber die geister hier im forum scheiden!
-
Auch die zylinderkopfschrauben muss man nicht zwangsläufig wechseln!
-
Also bei dem ganz rechten bild ist das normal dass die so weit raus stehen, müssen sie sogar, ansonsten würds irgendwann klappern, weil die bei entlastug auch nach unten gezogen werden.
-
also ich habe meinen etwa vor einem jahr bei d&w gekauft, kann sein, dass mittlerweile da empty ist!
-
Ja, würde ich auch machen, wenn du auf die sitzheizung verzichten kannst, dann ists einfacher, weil du dann nur plus und minus brauchst um sie zu verstellen.
-
Hatten seine sitze vorher Sitzheizung? Wenn ja liegen die kabel dafür wenigstens schonmal. Dann braucht der sitz im prinzip nur noch 12 V und ne Masse, schöner ist s natürlich der E-satz wäre mit dabei, wenn nicht muss man sich halt was einfalls lassen.
-
Also ich hab das mit meinem auch hinter mir, macht kein Spaß, aber das Ergebnis ist nen Traum, Automatik nervt einfach nach ner Zeit.
-
Guck mal bei d&w, die haben einen im angebot, den habe ich auch verbaut! Astrein das ding!
-
Jo, kann ich auch bestätigen. Entweder die lampe ist defekt oder die halterung hat sich gelöst, hatte ich bei meinem damals auch immer, mach mal auf den kasten und guck nach! Gruß Sören
-
Sobald sie elektrisch verstellbar sind sind sie eigentlich auch immer beheizbar, beim corrado ist es definitiv so.
Also der wiederstand sollte definitiv unter 100 ohm ligen, denn ansonsten wird das ding nicht wirklich warm. Ist aber voll die alte Krankheit be den dingern, selbst bei den neuen Autos von vw gehen die andauernd in den a..... . -
Denke nicht das das dem tüv aufflennen wird, habe noch keine´n tüv prüfer gesehen, der auf den tcho guckt und sieht ob er abweichung anzeigt!
-
Bei der Euro umrüstung kommst auch esentlich günstiger weg. Euro 2 Reicht momentan voll aus, da der unterschied steuerlich zwischen euro 2 und d3 nur nen paar euros sind. Anstatt des klr kannst nämlich auch nen minikat verbauen, gibs bei ebays von walker für um die 50 ecken. Plus verbauen und eintragen etc bist da dann wahrscheinlich um die 80 bis 100 ecken los.
-
Das ist doch nicht dein ernst, denke das war da oben eher nen scherz mit dem umpositionieren des zeigers, da gibts na ganz klare ursache für, entweder geber, tacho oder sogar das getriebe defekt.
-
Geber am Getriebe schonmal überprüft?
-
Also beim Golf 3 oder golf 4 die spiegel zu tauschen, kann ich echt verstehen, aber die originalen spiegel beim corrado sehen doch echt gut aus.
-
Tja, wenn du neu bist auf dem Gebiet, dann informier dich vorher gut. Der Corrado ist ein schönes Auto keine Frage, aber der G-Lader ist mit Vorsicht zu genießen. Das A und O ist ihn bevor du Leistung verlangst ordentlich warm fahren. Wenn man das immer beachtest und nicht gerade Laderadmodifikationen vornimmst, dann kann er auch sehr lange halten. Aber das größere problem, bevor du dir über solche sachen gedanken machen musst, ist, dass du erstmal einen guten finden musst, aber für 4000 Euro wird sich da wohl was machen lassen. Facelifttechnisch sieht das so aus, dass 93 die Corrados ein Facelift bekommen haben. Breitere Kotflügel, andere motorhaube und nen paar andere kleinigkeiten optisch verfeinert. Die g60 allerdings sind häufig bj 90 oder 91, daher altes modell. Wenn du dir einen g60 holst, würde ich einen 91er holen, davor würde ich nichts mehr anpacken. Gruß und viel Glück Sören
-
Lesen zuviel verlangt?
Ja, zu viel verlangt!