Hallo,
mein bruder hat sich für sein corrado eine elektrische leder ausstattung gekauft..davor war aber eine manuelle drin!!
Habt ihr vielleicht ne teile liste oder einbauanleitung für den E-satz für die sitze?!
Geht das überhaupt?
Danke Thomas
Hallo,
mein bruder hat sich für sein corrado eine elektrische leder ausstattung gekauft..davor war aber eine manuelle drin!!
Habt ihr vielleicht ne teile liste oder einbauanleitung für den E-satz für die sitze?!
Geht das überhaupt?
Danke Thomas
Hatten seine sitze vorher Sitzheizung? Wenn ja liegen die kabel dafür wenigstens schonmal. Dann braucht der sitz im prinzip nur noch 12 V und ne Masse, schöner ist s natürlich der E-satz wäre mit dabei, wenn nicht muss man sich halt was einfalls lassen.
Nein,davor hatten die sitze keine Poheizung...und von VW gibts da kein e-satz für?Würd der dann zum Sicherungskasten gehen?
mfg thomas
Also die Kabelbäume neu bei VW werden richtig Geld kosten. Also entweder
+ und - Leitung mit Sicherung dazwischen oder(das würde ich machen) gute gebrauchte Kabelbäume kaufen.
Ja, würde ich auch machen, wenn du auf die sitzheizung verzichten kannst, dann ists einfacher, weil du dann nur plus und minus brauchst um sie zu verstellen.
Ich habe bei mir (selbes Problem) vom Sicherungskasten ein Kabel mit Dauerstrom zum Sitz gelegt. Masse konnte ich an der Sitzheizung anzapfen.
Dauerplus von Sicherungskasten, mit 20 A abgesichert und Masse von der Masseleiste über der ZE holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!