Beiträge von cocog60

    Gibt's eine komplette Historie? Alle Rechnungen seit EZ, sämtliche TÜV Belege seit EZ vorhanden? Komplett unfallfrei mit 100% Originallack? Bei der hohen Laufleistung sollte da technisch schon einiges gemacht sein, Steuerkette nur mal hier am Rande erwähnt...Mag den Begriff Topzustand überhaupt nicht. Wäre ja fast mit neuwertig gleichzusetzen. Ist er das?;) Bei 220tkm ist nun mal Verschleiß vorhanden. Man sollte sich da keinen Illusionen hingeben und absurden Preisvorstellungen, die da im Netz rumgeistern auch keine allzu hohe Beachtung schenken. VR6 als Zwischenmodelle mit so hohen Laufleistungen sind halt für Sammler uninteressant und haben demnach auch keinen Wert im eigentlichen Sinne wie ein gut ausgestattetes VR6 S Modell mit geringer Laufleistung. Wenn das Auto dir gefällt und es gut gepflegt ist, hab Spaß damit und freu dich daran. :zuproste:

    Naja, die BBS sind wohl mehr als der "Corrado" wert...
    Erhaltungswürdig?? In Betracht der zu erwartenden Kosten und der offensichtlichen Fehlteile eher nicht...
    Es sei denn es gibbet einen, der genauso so was sucht(das kann aber dauern).

    Also sorry aber 5000 sind schon an der Realität etwas vorbei:)
    Sofern der Unfallschaden professionell behoben wurde(es kein Rahmenschaden war), dürfte sowas nicht unter 7K Verkaufspreis(nicht Angebotspreis) liegen, bei entsprechendem Zustand natürlich noch Spielraum nach oben...

    Was soll an dem Corrado besonders sein??? Verrostet und eine viertel Million Kilometer runter....Nur weil es ein 95er ist??? Sorry, ist nicht böse gemeint, aber so was fällt
    nicht unter die Rubrik Liebhaberauto und damit eben auch nicht unter
    Liebhaberpreise...

    Die Auspuffanlage geklaut und kein Mensch hat es mitbekommen? Das ist das seltsamste an der Sache.


    Allerdings, ist mir auch mehr als schleierhaft, zumal ich schon relativ schlecht schlafe und wegen jedem bisschen aufwache...Mehr Infos möchte ich hier nicht preisgeben, lesen ja vielleicht auch die falschen Leute mit...Auto ist abgemeldet, also eh mein Pech...

    Von dem weißen US?


    Ja.........


    Das mal eine krasse Nummer, tut mir leid für dich.


    Was für eine Auspuffanlage war das denn? Das müssen wirklich Leute gewesen sein, die sowas öfters machen. Kann mir garnicht vorstellen, so seelenruhig eine Auspuffanlage vom fremden Auto abzuschrauben...


    Haben mir auch die Worte gefehlt... Komplett Serie...

    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden an meinem Corrado, der vor der Tür parkt, folgende Teile entwendet.
    -Auspuffanlage ab Kat!!
    -NSW und Blinker
    -US Seitenmarkierungsleuchten
    -US Spiegelglas Beifahrerseite mit der allseits bekannten Aufschrift
    -G60 Embleme vorne und hinten
    -Tankdeckel
    -VW Emblem hinten


    Alle Teile wurden fachgerecht ausgebaut, die Täter haben das wohl nicht zum ersten Mal gemacht. Ich gehe von mehreren Tätern aus, da das Risiko bei der Auspuffanlage wohl für einen alleine zu groß gewesen wäre. Fingerabdrücke wurden sichergestellt. Sogar unser Bewegungsmelder wurde verstellt...


    Würde ich so unterschreiben!

    Bei der Motorisierung hast du beim Wiederverkauf schlechte Karten. Fahrleistungen sehr schwach, dafür aber hoher Verbrauch. Unsinniger Motor bei dem Fahrzeuggewicht.

    ist nen 215er 35 montiert kann ich da evtl glück haben und durch den geringen Querschnitt steht die Lauffläche vom Reifen noch drinne?


    Bei einer ET von -12 nahezu ausgeschlossen.

    Er sollte schon tief, da Gewinde! Problem ist ja echt das ich mit ner 20er Platte bei et8 eine et von -12 hätte... Hoffe das passt?!


    Passt natürlich nicht(nur mit bördeln)...

    Mietkauf wird sehr oft nur bei sehr schwer veräußerbaren Objekten angeboten. Typische Situation: Käufer(Mietkäufer) ohne Eigenkapital, Haus(Wohnung) nahezu unverkäuflich. Für den Verkäufer enstehen keine wesentlichen Vorteile...


    -- Beitrag erweitert um 09:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:44 Uhr --


    Grob gesehen: Das Haus kostet Summe X. Du ziehst da ein, kannst da ein paar Jahre zu oft hohen Mietpreisen wohnen und hast die Option das Haus zum "damals" genannten Kaufpreis abzüglich der bis dahin gezahlten Miete zu kaufen.


    andreas


    Sofern eine Restzahlung im Vertrag vereinbart wird...