Diebstahl an meinem Corrado

  • In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden an meinem Corrado, der vor der Tür parkt, folgende Teile entwendet.
    -Auspuffanlage ab Kat!!
    -NSW und Blinker
    -US Seitenmarkierungsleuchten
    -US Spiegelglas Beifahrerseite mit der allseits bekannten Aufschrift
    -G60 Embleme vorne und hinten
    -Tankdeckel
    -VW Emblem hinten


    Alle Teile wurden fachgerecht ausgebaut, die Täter haben das wohl nicht zum ersten Mal gemacht. Ich gehe von mehreren Tätern aus, da das Risiko bei der Auspuffanlage wohl für einen alleine zu groß gewesen wäre. Fingerabdrücke wurden sichergestellt. Sogar unser Bewegungsmelder wurde verstellt...

  • Alter das ist ja mal Krass!!! Von dem weißen US?
    Das ist ja nen Ding, hammer hart!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Das mal eine krasse Nummer, tut mir leid für dich.


    Was für eine Auspuffanlage war das denn? Das müssen wirklich Leute gewesen sein, die sowas öfters machen. Kann mir garnicht vorstellen, so seelenruhig eine Auspuffanlage vom fremden Auto abzuschrauben...

  • Von dem weißen US?


    Ja.........


    Das mal eine krasse Nummer, tut mir leid für dich.


    Was für eine Auspuffanlage war das denn? Das müssen wirklich Leute gewesen sein, die sowas öfters machen. Kann mir garnicht vorstellen, so seelenruhig eine Auspuffanlage vom fremden Auto abzuschrauben...


    Haben mir auch die Worte gefehlt... Komplett Serie...

    Automatische Anzeigen

  • Läuft die Originale nicht als ein Teil über die Achse ?

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Profis waren das aber wohl eher nicht, sonst wären ja kaum Fingerabdrücke zurückgeblieben. Mögen den Tätern die Hände abfaulen. Ich bin froh, daß bei mir alles in der Garage steht, aber auch das ist keine 100%ige Sicherheit. Ich hoffe, daß du wenigstens kaskoversichert warst.
    Gruß
    Gunther

  • Echt krasse Nummer. Wie man sowas machen kann....vielleicht findeste ja Teile in der bucht wieder :D. Wäre nicht das erste mal :face_with_tongue:
    Meinen Wollten sie auch schon mal "schlachten in der Nacht" aufm Grundstück. Aber da Miss Rotti und Her Schäferhund ausgebildet waren, wurde jemand anderes geschlachtet! :D:D:
    Die Anzeige im nachhinein gegen mich konnte ich nicht nachvollziehen....Körperverletzung und so....haha.---->wurde fallen gelassen.
    Aber Wenn das doch sone "Profis" sind von letzter Nacht dann sind die erfolgschancen bestimmt hoch die zu schnappen.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

    Automatische Anzeigen

  • hast du keine Zentralverriegelung? Wegen dem Tankdeckel


    Das ist ja echt krass.. da hat sich einer wirklich nur das weg gebaut was ihm gefehlt hat...


    Wundert mich, dass die Täter nicht einfach die ganze US-Stossstange abgebaut haben.. aufgebockt hatten sie ihn ja wohl...


    Gruß

  • In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden an meinem Corrado, der vor der Tür parkt, folgende Teile entwendet.



    Wie kann man den Corrado auch draussen stehen lassen...:(


    Bei ebay sieht doch jeder Assi was die Teile Wert sind, ich drück dir aber die Daumen das die Penner erwischt werden...

  • Ja, das ist echt übel. Meiner steht ja auch in der Garage. Aber wie Gunther so sagte, eine
    100% Sicherheit ist das auch nicht. Einem Bekannten haben sie auch seinen C aus der
    Garage gekaut. Sind aber vorher noch in die Wohnung eingedrungen um den Autoschlüssel
    zu holen. Das war echt die Spitze der Dreistigkeit !!

  • Nicht Schlecht.Komplette Auspuffanlage geklaut und kein Mensch hat was mitgekriegt? Entweder hat bei euch jeder einen festen festen Schlaf oder ich weiß ja nicht,nichtmal der Nachbar was mitgekriegt? Bei mir geht das zum Glück dank Alarmanlage nicht so leicht:super:

    Automatische Anzeigen

  • Sogar unser Bewegungsmelder wurde verstellt...


    Selbst ein Bewegungsmelder ist kein Hinderniss.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Also solche "Unprofis" waren das nicht wenn sie anscheinend krachlos oder super schnell den Auspuff abmontiert haben.


    Vielleicht nen kleiner TIPP : Hier mal im Forum gucken ob nicht genau diese TEile jemand gesucht hat!

  • Die Auspuffanlage geklaut und kein Mensch hat es mitbekommen? Das ist das seltsamste an der Sache.


    Allerdings, ist mir auch mehr als schleierhaft, zumal ich schon relativ schlecht schlafe und wegen jedem bisschen aufwache...Mehr Infos möchte ich hier nicht preisgeben, lesen ja vielleicht auch die falschen Leute mit...Auto ist abgemeldet, also eh mein Pech...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!