Beiträge von stefan xs-g60

    Liebe Gemeinde, lieber Dirk :zwinkern:


    Wieder wird es ein Treffen am zweiten August Wochenende geben. Dieses Jahr werden wir uns wieder mal im wunderschön Brandenburg treffen, so wie jedes zweite Jahr. Location werden wir im Laufe des Jahres noch bekannt geben.
    Alle sind herzlich eingeladen mit uns ein entspanntes Wochenende unter Gleichgesinnten zu verbringen. Gerne wieder mit gemeinsamer Ausfahrt und geselligen Unternehmungen...:zuproste:



    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan


    :cweiss:

    Richtig wer hier eine diskution möchte ist an der falschen Stelle, das gilt auch für dich Dirk (mal wieder) du Nörgler...:ätsch:


    Der Termin steht seit letztem Jahr, und ist eigentlich immer an diesem Wochenende. Das es mal zu Überschneidungen kommt passiert halt, ich finde das jetzt nicht so tragisch.


    Ich habe dies hier ledig gepostet, dass Leute bei uns aus der Gegend die vielleicht nicht so weite strecken fahren möchten ein Treffen nicht verpassen ok...:danke:



    Mit freundlichen Grüßen



    *zum Zitat berichtigt*
    Edit Günter: Originalbeitrag stammt aus dem Süd-Forum/Treffen/Ost