Beiträge von XRanger84x

    2000 finde ich gerechtfertigt. Angesichts der Seltenheit und der Vollständigkeit würde ich bei dem angesetztem Preis bleiben.
    Wer wirklich so eine Ausstattung haben will die komplett ist, wird auch diesen Preis bezahlen. Wer es sich nicht leisten kann hat halt Pech gehabt. Es hat auch nichts damit zu tun ob irgend ein Tag ein vermeindlich dummer Mensch aufsteht und das kauft weil er grad Langeweile hat (außer in der Bucht die Spaßbieter) :grinning_squinting_face: . Jeder weiss das Corrado fahren/haben/ausstatten nicht günstig ist. Das war das Wort zum Sonntag ;).

    Wer billig kauft, kauft 2 mal oder 3 mal.....an einem Corrado spart man nicht. Wenn man das Geld nicht hat sollte man Dacia fahren oder sparen bis man sich was ordentliches für seinen Corrado leisten kann. TA Tech-NIX

    Ja ich mach das komplette Programm mit.
    Macht ja auch Spaß.
    Die Rennleitung ist sehr stark vertreten, aber wer nichts unerlaubtes zu verbergen hat brauch sich auch keinen Kopf machen. Ich werd meißtens nur einmal kontolliert und das wars.
    Ich brauch ja meißtens nix zu befürchten.

    Alles klar. Hab ich mir schon gedacht. Dann sind sie bald wieder in der Bucht. MfG


    -------------------------------------------------


    So hab jetz die richtigen Girling 60 wo der kleine Kolben oben ist und die dazu passenden Scheiben und Beläge.


    Die nächste Frage die mich stellt ist :


    Welche Bremsleitung kann ich verwenden? Kann ich die jetzige Stahlflex nehmen oder muß ich welche vom audi 200 verwenden? Mfg


    ---------------------------------------------------


    Keiner nen Plan? Hm....

    Ich weiss das es bei Ksport auch eine 4 Kolben Anlage gibt bei der eine Schablone Vorhewr ausgedruckt werden kann, die man dann an die Felge bzw Radnabe hält und dann sieht in wie weit Platz ist oder auch nicht. MfG

    Moin. Habe aus nem Schlachter dieses Tacho (Siehe Tacho mit Blauem Unterdruckanschluss).
    Ist dies das Tacho von nem G60 neues Model?
    Wenn ja, kann ich dieses in das alte model bauen? Denke das geht nicht so einfach weil im Faceliftmodel ja schon mehr Elektronik ist.
    Wenn es doch geht und nur mit änderungen des Kabelbaums oder Stecker dann würde ich auch gern eine Anleitung bzw eine Beschreibung haben wollen um dies zu realisieren.
    MfG und Danke für die zahlreichen Antworten :winking_face:

    Will das Thema nochmal hoch holen. Da mein Auto in einer Garage steht und ich nicht jeden Tag dort bin würde ich gerne einen GPS Sender verbauen. Dieser muss natürlich Wochen lang an sein, da ein Sender mit Akkulaufzeit von 7 Stunden mir ja nichts bringt. Hat jemand so etwas oder weiss welches Produkt dafür geeignet wäre?
    Da in dieser Gegend immer mehr Autos gestohlen werden möchte ich meinen dann gerne wieder finden falls er entwendet wird.
    MfG

    Notlösung ist wohl n bischen dramatisiert. Ich denke nicht das Eine Firma einen abgestimmten Chip als Notlösung verkauft. Damit würde man ja hier alle bekannten Anbietern unterstellen nicht kompetent genug zu sein. Das Die Onlineabstimmung natürlich das allerbeste ist, ist keine Frage. Aber ich will weder Rennen noch sonst irgend etwas in der Richtung fahren. Von daher wird der Chip wohl reichen und der Motor bestimmt nicht nach 50km in die Luft fliegen.


    -- Beitrag erweitert um 12:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:20 Uhr --


    AGS Gerät und Breitband hab ich auch schon überlegt, aber wie sind dann die werte? Also ab wann wirds ratsam langsam zu fahren? Muß ich mich mal schlau machen.

    Natürlich ist eine Onlineabstimmung das optimalste, aber ich wohn nicht gleich um die Ecke von dem Herrn Theibach. er persönlich hat sich nicht weiter dazu geäußert, er meinte nur das er meinen Chip anpasst. Mehr nicht. Ein anderes Thermostat habe ich schon lange drinne. Ölkühler bin ich gerade dabei zu besorgen. Thermoschalter ist auch schon bestellt. Ich achte eigentlich immer sehr auf die Temperaturen um kein Risiko einzugehen.

    Ja stimmt die 268/276 meine ich. Die verbauten Teile Sind alle neu oder in sehr guten gebrauchten Zustand. Hab über 4Jahre gesucht um alles zu haben bzw zu bekommen. Will ja nur top Sachen für meinen g60 und nicht das ganze asia zeugs. Ich denke ich werde so um die 240ps haben. Noch andere Meinungen? MfG

    Moin. Würde gerne eine ungefähre Ps Zahl wissen die ich nach folgendem Setup erreiche.


    Lader RS1
    68 Rad
    Schrick Nocke 168/176
    Bearbeiteter Zylinderkopf ( Größerer Ein- und Auslaß) Ventile neu eingeschliffen usw...
    Angepasste Ansaugbrücke mit dazugehöriger Drosselklappe.
    Zündkerzen W5DPO
    Graue Düsen vom Golf G60
    Großer LLK vom Golf G60
    Tezet Fächerkrümmer (4 in 1)
    Vr6 Metallkat
    Bastuck Anlage
    Abgestimmter Chip von Theibach (Warte ich noch drauf)


    Danke im Voraus für eure Kompetenten und hilfreichen Antworten.:respekt:


    MfG