Preis für beige Recaro Ausstattung neues Modell

  • Hallo miteinander,


    ich würde gerne mal wissen welchen Preis man für eine beige Recaro Ausstattung vom neuen Modell aufrufen könnte? Ausstattung ist wirklich komplett, sprich mit Einstiegsleisten, A-, B-, C-Säulen, Heckklappenverkleidungen, Mitteltunnel, Handbremsabdeckung, Teppich usw eben allem was dazu gehört. Zustand der Teile/Verkleidungen würde ich als Note 1,5 einschätzen, Sitze wären eher bei 2,5.


    Teilverkauf wird sicherlich mehr bringen, komplett würde ich mal ca. 2.000 Euro in den Raum werfen? Was denkt ihr, angemessen oder zu hoch?


    Ich wäre dankbar für eine ehrliche Einschätzung eurerseits, keine Kaufangebote ala 500 Euro und ich hol alles ab. :super:

  • 2000€ im Leben nicht.
    Ich schau selber und die Preise bewegen sich um 1200€.
    Preis entscheidend sind´s normale Sitze, Recaros oder E-Recaros?

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Marco, steht doch oben Recaros:zwinkern: gab es vom Facelift überhaupt mit ohne elektrisch? Mir wurden letztes Jahr beige eRecaros mit Rüchbank und Seitenverkleidungen vom neuen Modell ohne Teppich und die anderen Teile angeboten, Zustand 4 für 1100 €, wollte aber nicht mehr als 1000 ausgeben. Hängt also viel vom Zustand ab. Wenn der wirklich gut ist und alles komplett ist, denke ich kann es schon Richtung 2000 € gehen. Klar wird das nicht jeder bezahlen wollen, aber einer reicht ja :grinsup:
    Gruß
    Gunther

  • Wenn die Top ist um die 1.500 Euro. 2000 ist zuviel wird wohl keiner bezahlen.
    Aber es steht ja jeden Tag einer auf wenn man also viel Zeit hat.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Vielen Dank schonmal für eure Einschätzung. Sind übrigens e-Recaros (mit Sitzheitzung und Schalter vom neuen Modell) :winking_face:


    Zustand von sämtlichen Teilen ist wirklich sehr gut, lediglich die Sitze haben altersbedingte Abnutzungen, daher auch meine Einschätzung von ca. 2000 Euro.


    Danke!

    Automatische Anzeigen

  • 2000 finde ich gerechtfertigt. Angesichts der Seltenheit und der Vollständigkeit würde ich bei dem angesetztem Preis bleiben.
    Wer wirklich so eine Ausstattung haben will die komplett ist, wird auch diesen Preis bezahlen. Wer es sich nicht leisten kann hat halt Pech gehabt. Es hat auch nichts damit zu tun ob irgend ein Tag ein vermeindlich dummer Mensch aufsteht und das kauft weil er grad Langeweile hat (außer in der Bucht die Spaßbieter) :grinning_squinting_face: . Jeder weiss das Corrado fahren/haben/ausstatten nicht günstig ist. Das war das Wort zum Sonntag ;).

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!