So Leude,
jetzt mal ein völlig anderes Thema (muss ja auch mal sein), kurze Vorgeschichte:
Meine Ex hat sich im Dezemeber von mir nach 4,5 Jahren getrennt. Seitdem ist das son ewiges hin und her, mal läuft es gut, mal haben wir streit aber im Endeffekt sind wir eigentlich der Meinung, dass wir ohneeinander nicht leben können und es evtl. nochmal probieren. Allerdings kamen immer wieder Dinge von beiden Seiten, die dies verhindert haben. Wollte mal eure allgemeine Meinung wissen, was ihr generell davon haltet, eine alte Beziehung nochmal aufleben zu lassen? Glaubt ihr, dass macht Sinn, vor allem wenn es sogar jetzt ohne Beziehung Streit gibt oder seit ihr der Meinung "aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht"??? Son paar Erfahrungswerte fänd ich mal ganz cool....Evtl. sind ja ein paar Leute dabei, die sowas schonmal mitgemacht haben und dazu etwas sagen können, denn ich persönlich bin mir bei der Sache echt unschlüssig...
p.s.: Das ich es im Endeffekt selber entscheiden muss ist klar, von euch kennt ja auch keiner die tatsächliche genaue Situation...