Erstmal relaissatz oder idelaerweise xenon.
@ Jürgen du musst aber auch dazu sagen, das es die spiegel bei vw nicht mehr einzeln zu kaufen gibt.
Beiträge von Sören
-
-
du meinst nachdem du den motor aus hast? Wenn du das meinst, dann ist das für einige minuten nach dem abstellen total normal.
-
Erstmal Respekt für den Umbau, geht bestimmt wie die hölle! Mir würde ja schon einer reichen!
Mich würde mal interessieren, wie du den antireb und die motorlager verstärkt hast, denn ansonsten wird wahrscheinlich der Spaß nicht lange anhalten. Gruß Sören -
Irgendwie war mir schon klar, das sich der wickinger dazu meldet, das war doch gar net böse gemeint. Das ist halt Geschmackssache, wie schon gesagt.
Und deinen Audi kannst ruhig gegen den Corrado gegenüberstellen. Vom Fahrverhalten her macht der Corrado vielen heutzutagigen Autos noch was vor.
Klar geht der Stand der Technik immer weiter voran, aber mal ganz ehrlich, ich brauche kein esp, wobei ich ne klima und so nen kram schon eher brauchen kann. -
-
-
Also unangemeldet schleppen geht sowieso mal gar nicht. Wenn er angemeldet wäre, dann müsstest du irgendwie nachweisen können, das das nen notfall ist, oder du holst dir ne sondergenehmigung, aber maches lieber so wie schon besprochen, hol dir Kurzzeitkennzeichen, da bist auf der sicheren Seite.
-
Finde die sehen am Corrado überhaupt nicht aus, genauso wie das am golf 3 auch überhaupt nicht passt. Wo es richtig gut aussieht ist bei dem neuen audi A6, aber so lieber nicht, aber ist ja Geschmackssache.
-
also ich fahre schon immer ohne radhausschalen, weil bei 8x17 geht das mit gar nicht, ich denke nicht das es große probleme mit rost gibt, es sei denn es gibt irgendwo fehler oder ausgelassene stellen bei der hohlraumversiegelung.
-
Zitat von CorradomanZitat von v6-racer
wieviel darf ein corrado ,mit den angaben von deinem kosten?
Um das ganze übersichtlicher zu halten gibt es verschiedene Kategorien hier im Forum.
Was ein Wagen kosten darf ist dann z.B. eine Frage für diesen Bereich:
http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=43Ich glaube ich bin im falschen Film! Super Arbeit Günter... bin stolz auf dich.
v6-racer denke wir unterhalten uns da besser per pm drüber.
-
Rüchtig!!!!
-
Nun gibt es aber leute die alles ganz genau nehmen, möchte keine namen nennen.... Ich würde das auch so machen, da die corrados alle die Euro2 norm auch so erfüllen. Es geht dabei ja nur um den kaltlauf, und beim kaltlaufregler mag es ja sein das der so ein wenig regelt wenn er kalt ist, aber guckt euch bitte einmal einen minikat an und dann soll mir einer erzählen das ducrch diese paar waben die da drin sind auch nur irgendwas am abgasverhalten geändert wird, muhaha . Von daher beim minikat brauch man halt nur ne gute werkstatt, und ich habe auch gar kein schlechtes gewissen wegen steuerhinterziehung.
-
-
Wir würden demjeneigen der einen Corrado kaufen möchte gerne zeigen wie und wo man einen corrado bekommen kann, muss man da jedesmal ein neues Thema eröffnen oder was, also bitte, übertreib es nicht. Früher hat es auch keinen gestört, warum auf einmal diese Löschwut, würde mich mal interessieren, schreib mir doch mal ne pm wo du mir das erklärst günter.
-
-
ich denke da wird durch die nocke dein leerlauf eher ziemlich unrund, das sind dan halt so die dinge die sowas mit sich führt. 268 ist nicht gerade ne starke nocke, wenn ich da schon bei gehen würde, dann müsste schon was großes her, aber das muss man für sich selber entscheiden. Wenn ich meinen jetzt im winter auf schalter umbaue, dann kommt auch gleich ne erleichterte schwungscheibe mit rein. Ist gerade für den vr ne sehr wichtige sache wie ich finde um ihm untenrum ein wenig mehr druck zu verleien.
-
jom und rieger ist das gleiche teil, nur das der bei jom etwas günstiger ist.
-
klar bringt ne höhere gradzahl auch mehr leistung obenrum, aber leider verlierst du sie bei steigender gradzahl dann untenrum, von daher solltest du da anderweitig noch ein wenig nachhelfen zb erleichterte schwungscheibe, damit du untenrum die leistung beibehalten kannst.
-
Viel Spaß im Forum, deinen Corrado kenn ich bestens, da hast du was feines gekauft.
-
Naja, soweit ich weiß sollen die klarglasscheinwerfer ja im neuen modell scheiße aussehen, da ein zu großer abstand entsteht.