ODB2 Interface läuft nicht!

  • hi,


    habe ein problem mit meinem obd 2 interface, habe es mir neu gekauft! smd gefertigt und mit adapter auf 2x2! habe auch treiber dafür, aber irgendwie sagt mir vag.com das kein interface erkannt werden kann! es läuft über usb! hat jemand treiber die funktionieren? oder gibts da so kleinigkeiten die man beachten muss?


    @mod: weis nicht obs hier richtig ist, verschiebe es doch bitte fals nicht!


    mfg andi

  • 1) du musst die baut rate umstellen
    2) vag com gibbet für usb UND serial kabeln ... du muss das verwenden welches du hast ....
    3) OBD2 ist der "viereckige rosa anschluss" du hast OBD (2x2 stecker) nicht verwechseln :winking_face:

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Was ist das für ne Vag Com Version? Eigentlich musst du nur in der Systemsteuerung gucken auf welchen Comport sich dein interface mappt und dann in Vagcom den Com port auswählen, dann sollte es eigentlich funktionieren, aber ich habe auch schon genug ärger gehabt mit dem Programm, eine version lief, die andere nicht!

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!