Borbet A 9x16

  • Wagen hochbocken :winking_face: scherz
    rundrum auf jeden Fall bördeln, das ist Fakt
    wenn tiefer, dann wirst Du wohl an ziehen der Kotflügeln nicht vorbeikommen
    (meines wissen haben die Ali's eine niedrige ET)

    Automatische Anzeigen

  • JA so isses! Fahre 9x16 et 0 und et5! Vorne bördeln und Ziehen und hinten Bördeln und leicht ziehen je nach et und tiefe... Fahre gewindefahrwerk da kann es angepasst werden..

  • willst du dir die Felgen wirklich auf deinen Corri machen ? :kotz::winking_face:

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

    Automatische Anzeigen

  • Hab auch 9x16 vorn ET10 und hinten ET5. Vorn und hinten musste ich Börteln und Ziehen + Federwegsbegrenzer!

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • @ SchorschG60
    Du weißt doch garnicht was für welche ich habe :winking_face:

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

  • weiß gar nicht wo das Problem bei Borbet A 9X16 Et 15 sein soll,
    sind zwar fürchterliche, abartig hässliche Dinger aber passen tun sie nur mit bördeln (und richtig tief mit H&R Gewinde) Waren bei mir drauf als ich den Wagen gekauft habe und da hat nichts geschliffen..

  • Wenn bei dir nix geschliffen hat, hattest du entweder keiner Spurscheiben drauf oder deiner war nicht großartig tiefergelegt.


    Die Borbet A sind halt Felgen der 80er Jahre, aber das Auto ist halt auch schon uralt.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

    Automatische Anzeigen

  • Eben meiner is nen 88 ér da muss man auch die passenden felgen fahren, wenn die dann poliert sind mit flachem deckel oder gar vollpoliert, können die dinger auch mal richtig gut aussehen...lach;-)

  • Genau, flacher Deckel und poliert sehen sie echt gut aus. Und den Preis darf man auch nicht vergessen. Tiefbett passt für mich sowieso am besten.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Sind bei mir auch drauf,hinten sind Federwegbegrenzer Pflicht sonst schleifst und bördeln ebenso.Vorne mußte der Lenkeinschlag begrenzt werden mit anderen Gummi´´s die in das Servogestänge eingesetzt werden.
    Ich habe Gummi`s aufgeschnitten rein gesetzt zum Tüv eintragen und danach Gummi´s wieder raus da er 5mm bis zum Stabi sehen wollte bei Volleinschlag :biggrin:
    Ringsrum 9x16 ET15 ohne Spurplatten
    mfg Michael
    PS:poliert sehen die Top aus,is aber noch nicht bei mir........

  • Borbet A 9x16 hab ich unter nem 16V,
    Kein Bördeln oder Ziehen,
    nur hinten Federwegbegrenzer,
    sonst hat er geschliffen bei mehr als 2 personen an board.
    aber auch nur in der kurve.. :winking_face:


    habe ne 60/40 Tieferlegung.


    und alles mit Tüv Siegel


    Gruß

    Neues Gefährt:
    Jetta 12/2006, Schwarz, alles bis auf Schiebdach,
    2,0 TFSI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!