Beiträge von Baddie

    Hi,


    ich würde einfach mal die Rippen des Kühlers kontrollieren. Meiner war total zugesetzt und ich hatte dadurch immer hohe Temperaturen. Neuer Kühler rein und alles war in Ordnung.


    Wenn du keine Klima hast sollte man das ja ganz gut sehen können, ich habs leider erst sehr spät gemerkt (Temp.-geber und Lüfterschalter hatte ich schon getauscht.)


    btw.: Ich halte 110°C nicht unbedingt für normal... (kommt natürlich auf die Situation an :winking_face: )

    Wir hatten damals einen Moderator von GIGA bei uns in der Gilde und waren dann live im Fernsehen mit unseren Chars zu sehen.


    Hach, die gute alte Zeit.... :zwink:

    Hey, ich hab das Spiel ziemlich lange gespielt, bin dann aber zu einem WoW Opfer geworden :winking_face:


    Aber was PvP angeht ist Daoc meiner Ansicht nach noch ungeschlagen.


    P.S. ich hatte nen Söldner (Highlander).

    Naja, das mag daran liegen, dass mein Corrado nun schon ne Weile abgemeldet ist.


    Als Alltagsauto ist es einfach nicht das Richtige. Im Moment überlege ich was ich nun weiter damit mache.


    Stand dein Corrado nicht oft bei der MVG, rechts auf dem Parkstreifen?


    P.S. Es gibt noch weitere Corrados bei uns in Lüdenscheid, leider ist keiner hier vertreten.

    Wenn ich mir die Posts hier durchlese fällt mir mal wieder fast das Essen aus dem Gesicht.


    Es ist echt unglaublich welche Umgangsformen hier teilweise herrschen. Wenn er seinen Corrado verkaufen will, dann lasst ihn doch. Auch wenn der Preis sicherlich nicht realistisch ist, ist es immernoch seine Sache.


    Man kann ihm ja gut gemeinte Ratschläge geben, aber diese herablassenden Kommentare halte ich für total unnötig.


    *kopfschüttel*

    Hi,


    ich hatte das gleiche Problem bei meinem 16V. Ich hatte auch einige Teile getauscht, bis wir eines Tages den Motor ausgebaut haben und ich den Kühler in der Hand hatte.


    Die Kühlrippen hatten sich sowas von zugesetzt, der konnte einfach nicht mehr kühlen. Ich hatte das vor dem Ausbau nicht bemerkt, da mein 16V eine Klima hat und der Kühler direkt davor sitzt.


    Neuer Kühler rein und siehe da, Temperaturen sind wieder vollkommen i.O. .
    Mag ja sein, dass du den Kühler gespült hast, aber vielleicht hat sich ja wirklich was zwischen die Rippen gesetzt.

    1998 - 2001 : VW Golf 3 GL (Totalschaden)
    2001 - heute : VW Corrado 16v
    2004 - 2006 : Renault Twingo (verkauft)
    2008 - heute : Nissan 350Z


    Ich kann mich auch immer nur schwer von Sachen trennen, selbst beim Twingo ist es mir schwer gefallen =)

    Auch wenn ich jetzt euren Unmut auf mich ziehe, aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich nie verstanden was an den Felgen so toll sein soll. Sicherlich, die Verarbeitung mag ein Grund sein, aber optisch finde ich die Felgen sehr altbacken und nicht wirklich passend für so ein Fahrzeug.


    *duck* und weg.... :cruisen: =)

    Ich bin auch seit 2005 hier angemeldet. Meinen Corrado habe ich seit 2001 und konnte mich bis heute nicht davon trennen.


    Im Moment ist er abgemeldet und steht trocken in einer Garage. Ich bin immernoch unsicher wie es weitergehen soll. Einerseits gibt es so viele Sachen die ich noch gerne machen bzw. rückgängig machen würde, aber mir fehlt einfach die Zeit und das nötige "Kleingeld". Abgeben möchte ich ihn aber dennoch nicht.


    Ich habe immernoch die Hoffnung, dass ich in Zukunft wieder mehr Zeit für meinen Rado finde.


    Am meisten beschäftigt mich der 16V Motor, einerseits ist er ja schon ein "besonderer" Motor, aber andererseits hat er mich soviel Nerven und Kohle gekostet, dass ich manchmal am liebsten davortreten möchte =).


    Desweiteren finde ich die Leistung für einen Rado recht unspektakulär, aber ich schweife ab...


    Mal gucken, was die Zeit so bringt...

    Dann melde ich mich auch mal wieder =)


    Ich habe selbst schon was bei K-Tech machen lassen (Felgen polieren und Heckspoiler mit Carbon beziehen). Die Wartezeiten sind wirklich recht lang, aber ich habe die Teile immer bekommen und das Ergebnis war richtig gut.


    Ich war aber auch persönlich bei denen, da die Firma nicht weit weg ist. Es geht also auch anders, man muss halt wissen, dass die wirklich überlaufen sind und die Teile recht lange bei denen liegen können.


    Generell in das Frühjahr sowieso eine schlechte Zeit, weil sie da noch mehr zu tun haben, habe mich diesbezüglich mal mit ihm unterhalten.


    Die Preise gehen, meiner Ansicht nach, in Ordnung.

    Bei dir wird wahrscheinlich der Drucksteller neu eingestellt worden sein. Wenn der richtig eingestellt wird, dann macht das schon einiges aus.


    Ich habe auch mehrfach überlegt bei mir einen Chip einbauen zu lassen, der wird aber wohl nur vergleichweise wenig bringen.


    Bei mir wurde auch "nur" der Drucksteller eingestellt und ich kann nicht klagen, muss jeder selbst wissen...

    Ich habe mich für einen 350z entschieden. Das Preis/Leistungs-Verhältnis hat mich einfach überzeugt.


    Ich habe mir viele Alternativen angeguckt und auch erst zu einem VW oder Audi tendiert, aber leider konnte mich das Angebot nicht richtig überzeugen.
    So ist es der Nissan geworden und bisher bin ich sehr zufrieden...*toi toi toi* :grinning_squinting_face:


    P.S. Aber meinen Corri vergesse ich trotzdem nicht :flirt:

    Hallo,


    ich habe es gestern schweren Herzens gemacht, ich habe meinen Corri, wahrscheinlich für längere Zeit, abgemeldet.


    Da ich ihn immer öfter für den Alltag benutzt habe und er mir einfach zu schade dafür ist, war das für mich die einzige Lösung. Ich werde ihn jetzt eine Weile unter Verschluss halten. Mal gucken was die Zeit noch so bringt, aber abgeben werde ich ihn auf jeden Fall nicht!!!


    Ein neues Spielzeug hab ich mir auch schon zugelegt, aber es ist mir wirklich nicht leicht gefallen...