Dark Age of Camelot

  • Hi, spielt irgenwer hier im Forum Daoc? Die Gemeinde ist ja in den letzten Jahren sehr zusammengeschrumpft:-(


    Ich bin überzeugter Midgarder und spiele Donnerkrieger "Eisenkraut", Krieger "Stahlkraut" und einen Jäger "Bogenkraut" und bin hauptsächlich im Laby unterwegs mit der Gilde Stella Nigra.

  • Hey, ich hab das Spiel ziemlich lange gespielt, bin dann aber zu einem WoW Opfer geworden :winking_face:


    Aber was PvP angeht ist Daoc meiner Ansicht nach noch ungeschlagen.


    P.S. ich hatte nen Söldner (Highlander).

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

  • Habe sehr lange DAOC gespielt, Donnerkrieger und Heiler in Midgard. Auf dem Server Lyonesse ... naja was soll ich sagen ... DAOC ist vorbei. Und alles andere ist nur Abklatsch :=(


    Ruhe in Frieden :=)

    Automatische Anzeigen

  • Daoc ist noch lange nicht tot, gerade jetzt wo wir wirder ordentlichen Support haben:-) Der Server ist ja nun nach Amerika gezogen und da deren Hauptserver überlastet ist, werden nach und nach Amis zu uns auf den Server kommen:-)

  • Wir hatten damals einen Moderator von GIGA bei uns in der Gilde und waren dann live im Fernsehen mit unseren Chars zu sehen.


    Hach, die gute alte Zeit.... :zwink:

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

  • Wenn ich was im Netz gezockt hab, dann nur Shooter und auch da eigentlich blos Q3A, wo ich mal ziemlich gut war :super:


    Ist aber 'ne zeitlang her. Jetzt bin ich blos bei ogame zu finden, aber auch da nur ab und an...

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

  • Ja, alles Chars existieren noch, da der komplette Server umgezogen ist. Preise sind noch nciht raus, alle offenen Acc haben gerade nen Freimonat. Aber denke es wird bei 12€ im Monat bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!