• Hallo Leute :)
    Wollte mich auf diesem Wege auch mal vorstellen. Bin Olli, 21 Jahre jung und komme aus NRW :) Habe Anfang des Jahres den Corrado meines Onkels geerbt der leider verstorben ist :thinking_face: War schon, als ich noch keinen Führerschein hatte, Feuer und Flamme für den Corrado :) Seit Anfang des Jahres wird der Corri von mit gepflegt und repariert.. Leider ist er im Moment sehr anfällig, Kopfdichtung, Bremsen etc pp. Hier mal ein Paar Bilder :) Mfg


    http://www.abload.de/img/p1010001np7q.jpg


    http://www.abload.de/img/p1010003pqre.jpg


    http://www.abload.de/img/p1010004nqu8.jpg

    91` Corrado G60 - LC4Y <- Beste wo gibt ! :)

  • Hallo auch von mir. :salut:


    Sehr gut erhaltener Corrado - was man so auf den Bildern sehen kann.


    Bitte nicht verzweifeln, wenn der "Moment" :face_with_rolling_eyes: der Anfälligkeit doch ein wenig läääääänger dauert.


    :zwinkern:

  • Hi :) Also die Innenausstattung ist die Recaro Teilleder, sieht aus wie am 1 Tag bis auf den Fahrersitz :face_with_tongue: Aktuelle Laufleistung sind ca 166 Tkm.

    91` Corrado G60 - LC4Y <- Beste wo gibt ! :)

    Automatische Anzeigen

  • Willkommen!
    Da wird sich dein Onkel freuen, dass sein Wagen bei dir in guten Händen ist.


    Ein exclusiver Corrado, sieht gut aus und endlich mal wieder Kennzeichen ohne Eurobalken! :winking_face:


    Die Spolierlippe war mal grün?! Das würd ich auch schnell ändern. Der Auspuff ist jetzt nicht so meins, wurde hier auch die Stoßstange bearbeitet? Mh, schade...

  • Willkommen!
    Da wird sich dein Onkel freuen, dass sein Wagen bei dir in guten Händen ist.


    Ein exclusiver Corrado, sieht gut aus und endlich mal wieder Kennzeichen ohne Eurobalken! :winking_face:


    Die Spolierlippe war mal grün?! Das würd ich auch schnell ändern. Der Auspuff ist jetzt nicht so meins, wurde hier auch die Stoßstange bearbeitet? Mh, schade...


    War nur ne "Grundierung" weil die Lippe vorne links gerissen war und mit Glasfaser aufgefüllt wurde und verspachtelt. Wurde aber schon komplett neu lackiert und sieht nicht mehr so aus :) Die Stoßstange und der Ausschnitt sind Serie.

    91` Corrado G60 - LC4Y <- Beste wo gibt ! :)

    Automatische Anzeigen

  • Hey noch ein Lüdenscheider!!! :ok:


    Na dann mal herzlich Willkommen!

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

  • Naja, das mag daran liegen, dass mein Corrado nun schon ne Weile abgemeldet ist.


    Als Alltagsauto ist es einfach nicht das Richtige. Im Moment überlege ich was ich nun weiter damit mache.


    Stand dein Corrado nicht oft bei der MVG, rechts auf dem Parkstreifen?


    P.S. Es gibt noch weitere Corrados bei uns in Lüdenscheid, leider ist keiner hier vertreten.

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

    Automatische Anzeigen


  • Ja der stand da öfters, war aber meistens zu der Zeit noch mein Onkel der den Wagen bewegte..

    91` Corrado G60 - LC4Y <- Beste wo gibt ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!