Mein Corrado ist abgemeldet....

• Hallo,

ich habe es gestern schweren Herzens gemacht, ich habe meinen Corri, wahrscheinlich für längere Zeit, abgemeldet.

Da ich ihn immer öfter für den Alltag benutzt habe und er mir einfach zu schade dafür ist, war das für mich die einzige Lösung. Ich werde ihn jetzt eine Weile unter Verschluss halten. Mal gucken was die Zeit noch so bringt, aber abgeben werde ich ihn auf jeden Fall nicht!!!

Ein neues Spielzeug hab ich mir auch schon zugelegt, aber es ist mir wirklich nicht leicht gefallen...

92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

• Ich habe mich für einen 350z entschieden. Das Preis/Leistungs-Verhältnis hat mich einfach überzeugt.

Ich habe mir viele Alternativen angeguckt und auch erst zu einem VW oder Audi tendiert, aber leider konnte mich das Angebot nicht richtig überzeugen.
    So ist es der Nissan geworden und bisher bin ich sehr zufrieden...*toi toi toi* :grinning_squinting_face:

P.S. Aber meinen Corri vergesse ich trotzdem nicht :flirt:

92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!