Beiträge von Mücke

    Das driftet mir jetzt zu sehr in Richtung Düsseldorfer Tabelle ab :winking_face:


    Pe wird irgendwann wieder einen haben, auch weil ich sonst viel Geld verliere. Hab ja immer einen nutzlosen Corrado rumstehen. Pe und ich haben schon abgemacht wie damit umgegangen wird. Mein Silberner ist ja auch nur das Treffenspielzeug vom Florian Weigel hier ausm Forum... :ok:


    Optimal sowas :ok:


    andreas

    Wenn ich mich zurück erinnere.. ich glaube angesprungen ist er, nur sofort wieder ausgegangen.
    Muss ich zugeben das du wohl recht hast.
    Kannst dir ne Wunderkerze anzünden und um Block rennen :grinning_squinting_face:


    andreas

    Ne Frau wirst du auch nicht so einfach los wenn man erstmal verheiratet ist. Einfach mal eben verkaufen geht da ja nicht :winking_face:
    Nee im ernst, gibt natürlich Leut bei denen ist der Abschnitt länger, klar. Vermutlich auch welche, die das Auto ein leben lang haben. wobei das wohl sehr weniger sind. Soll ja auch jeder machen wie er mag :)


    andreas

    Na ja, für die einen ist es ne Lebenserfüllung, für die anderen nen Lebensabschnitt.
    Denoch glaube ich das für jeden mal der Zeitpunkt kommt seinen Corrado abzugeben. Sei aus Familiären, finanziellen oder anderen Gründen. Bei mir war es einfach die Lust auf etwas neues, anderes, auf ne andere Herausforderrung.
    Es ist nicht besser, aber halt was neues und anderes.
    Es haben schon viele Corrado"fans" gesagt, sie würden ihr Auto niemals abgeben.


    andreas

    Um das mal zu vervollständigen.
    Es ist ein Glow fire Bild und kann mit Photshop CS5 gemacht werden.
    Aber sicherlich auch mit einer älteren Version.
    Ich arbeite mich gerade ein bischen in GIMP ein. Das Programm ist ganz gut und auf deutsch :)


    andreas

    Ich sehe das bild ja ein bischen grösser da ich es ja vergrössern kann. Ich glaube das ist zu "echt" um frei gemalt zu sein.
    Ich kann dir das ja mal per mail schicken. Kennst du denn ein Programm das sowas kann? Photoshop? GIMP?


    andreas


    irgendwann ist aber gut. Ins Gebüsch pinkeln darf ich auch nicht... machs aber trotzdem :grinning_squinting_face:



    Tyler, kannst du mir näheres dazu sagen?
    Ich will das unbedingt wissen und evtl selbst können.


    andreas

    Keine Ahnung wie hoch da der Preis so ist. Wen ndie Flasche leer ist, kauf ich ne neue. Habe insgesammt 4 Flaschen. Aber ein Geschenk ist es jedenfalls nciht.
    du hast aber kurz und mittelfristig keine andere Lösung.
    Stromheizung ist teurer, diesel oder benzin Heizung lohnt sich nur wenn man noch viele viele Jahre in der Halle ist, oder diese wirklich sehr gross ist oder man das durch mehrere Teilen kann.
    Holzofen sowie diesel oder so brauchen ein Rohr nach draussen.


    andreas

    Ich heize seit 3 Jahren die Halle mit Gaskanone zum einheizen und später den Bereich wo ich arbeite mit Katalytofen. Und ich muss sagen.. Ich lebe!! Ich habe die Halle Zeitweise auf weit über 20 Grad gehabt. normal so bei 14-18 Grad. Katalytofen mache ich nie aus solange ich da bin. die Gaskanone läuft 10 Minuten bis es warm genug ist.
    Abgasabführung gibt es nicht.


    andreas

    Ich habe mein Auto für ne Woche abgemeldet, habe die Versicherung nicht gekündigt und will ihn jetzt wieder anmelden. Da die Versischerung erstmal nur ruht brauche ich ja schon mal keinen neuen Vertrag richtig?
    Also rufe ich meine Versicherung an, lass mir ne neue EBV Nummer oder wie die heisst, geben und melde das Auto normal wieder an. Auch richtig??
    Kann ich dann aber trotzdem zum 31.11. die Versicherung wechseln?


    andreas


    Das will ich mal unterstreichen.
    Man kann durchaus Lebensabschnitte in Tatoos verewigen wenn es einem gefällt oder man auch den Arsch dazu inner Hose hat. Letzeres fehlt mir zu einem Tatoo.
    Ich find sowas aber gut! Egal was in 10 Jahren mal ist. Es war aber mal und man erinnert sich gerne zurück..


    andreas