- Offizieller Beitrag
Ich finde das diesjährige Treffen in Bad Rothenfelde war mit sehr großem Abstand das beste internationale Corrado-Treffen an dem ich teilgenommen habe (Wolfburg 97, Nürburgring 98, Bad Rothenfelde 99). Eine perfekte Organisation, interessante Events, viele schöne Corrados und Mädels, hervorragender Platz, niveauvolle Gespräche, viel Spaß und Superwetter. Selbst die Corrado-Freunde aus Holland, Österreich, Italien und Israel waren begeistert. Nachteil: Es wird schwer nächste Jahr dies noch mal zu steigern.
Jeder Teilnehmer hat ja noch die Möglichkeit Kritik auf den vorbereiteten Fragebogen zu äußern. Soviel ich weiß soll das Ergebnis auch auf der CCG-Page veröffentlicht werden.
Ich finde es gelinde gesagt eine Unverschämtheit unsachliche Kritik an den Veranstaltern zu äußern anstatt konstruktive Vorschläge zu machen. Blöde Kommentare zu posten ist sicherlich kein Zeichen von Intelligenz. Meistens kommen diese unsachlichen Kommentare auch noch von Leuten, die selber noch nie was für die Corrado-Szene getan haben. Also liebe Organisatoren und Aktivisten lasst Euch nicht ärgern – wahrscheinlich ist dies das alleinige Ansinnen dieser Leute.
Danke nochmals an den CCG- Vorstand, den Aktivisten und allen Teilnehmern für das gelungene Treffen !