Beiträge von Sacha

    Hi


    War zwar nur ein Kurzauftritt, sry dafür. Schön zu sehen das die Surviour (Dennis,Danilo,
    Andreas..) sich keine blöse geben . Wieder Top besetzung am Start ,nur das "Frau" Brandin echt schon in die Damenrunde gehöhrt und Abends nicht ins Bett gescheucht
    werden muss gibt mir zu Denken ,wenn das die Frau Brandin höhrt.
    Sry auch für die Brüllmücke ,hat auch keinen Manta zerkratzt.Danke, das wir am BBQ
    beiwohnen durfte(PS:Lecker).
    Sonst, schöne Mantas, 4 Zyl. Goldwings, immernoch Top Platz, Top Manschaft des CCG
    Teams.


    Bis zum nächsten Jahr
    Janina, Laura, Nadine und dem .........

    Hallo


    Ich würde mal behaupten nein muss nicht ,weil diese Bremse in der ABE des Corrado steht und mit dem Fahrzeug zugelassen ist .

    Hallo


    Habe die Freigabe früher auch angefragt ,bei der netten Dame von Nankang :winking_face:
    Den netten klammer eintrag verdankt ihr mir :ok: . War sehr Freundlich und
    zuvorkommend , bin mit dem Kundenservice zufrieden , man muss halt Englisch
    können .

    Hallo


    Gutachten ? Festigkeitsgutachten ? oder wirklich Gutachten in den Borbet
    9x16 für v. und h. - achse explizit für den corrado gibt ? Das wäre ja
    mehr als neu .

    Hi


    Ist ein sehr schickes Wägelchen und die Felgen sehen Live viel besser aus , zumindest gefallen sie mir .
    Nur seine Sitzschoner gehn mal gar net .


    Ich hoffe das Danilo seine Vorsätze diesmal beibehält .


    Mögen die die Ketten nun für immer leise rasseln und alle 6 Einspritzdüsen ihren
    Dienst verrichten ,in dem Sinne ein gute Session 07 und alle weiteren !

    Hallo


    Solche aussagen sind nicht wirklich nice

    Zitat

    Vielleicht hast du in der Gegen rund um Chemnitz Glück... hier in NRW gehts es nicht einfach so, ich musste z.B. in die Pfalz um meine einzutragen.... Und ohne zu ziehen???? Was fährst du für ein Fahrwerk???


    ohne irgentwas vorne (sprich alles orginal keine Federwegbegrenzer ,börtel und mit org. Innenkotflügel) hinten leicht angelegt. Eingetragen von normalen Tüv
    mitten in NRW ,ohne Tuner oder extra Butter.
    0 Problemo.


    Wie gesagt Festigkeitsgutachten Borbet + CR7 oder Schmidt Gutachten + Reifenfreigabe.

    Hallo


    Zugegeben ist Opel in dem bereich 100% besser als VW ,die haben sogar ne Stelle für all sowas Gutachten Tüvhilfe etc. .


    Alles was ich bis jetzt an fragen an VW gerichtet habe ,wurde garnicht oder mit einem negativen Standartantwortbrief beantwortet .


    Wohin hast du den deine Anfrage für den Golf hingeschickt?

    Also über Geräuschdämung ,macht sich bestimmt keiner sorgen ,der sich ne
    Carbonhaube leistet ,wäre eher noch nen plus für VR Fahrer :winking_face: und wenn sie
    vernünftig gemacht ist ,rappelt da bestimmt nichts.
    Carbon hat eigentlich in dem Bereich nur vorteile ,naja bis auf den Preis.

    Hallo


    Makrolonscheiben ist schon richtig ,ist das material für z.B. Scheinwerfer.Istsogar besser wie Glas, nur wer macht es ,für die hinteren-
    und Heckscheibe wäre das nice ,wenn man die Kohle hat.


    Zwanzig Kg vorne zu verlieren ist schon merkbar.
    Wenn man das schon macht ,dann schiebedach raus und Dachhaut aus Carbon,
    das bringt mehr als 20Kg und senkt wiederum den Schwerpunkt.

    Hallo


    Pauschal lässt sich das nicht sagen!!
    Kommt auf den Felgentyp ,den Reifen und der tiefe an ,in den Sinne s.o.


    Wie kommst du auf Borbet A? Stimmt aber.Beim VR ist halt durch die geringe Topfhöhe meist das Problem mit dem Platz zum Bremssattel.

    Hallo


    Sorry ,das ist Blödsinn ! Vorderachse ist es so ,hinten nicht!


    Vr6 sieht das alles mal anders aus ,Spurweite ,Bremse etc. vorallem
    vorne,Hinterachse ist zwar auch 15mm breiter ,sollte aber kein Problem sein.


    Pauschal lässt sich das nie sagen und ich sage es nicht :lachen3:

    Corrado schön und gut ,aber einen S2000 würde schon auch ne change geben :winking_face: ,liegt in meinem Ranking klar vor dem TT und liegt gleich mit dem Z350 .
    Markentreue war mal :cool: