Beiträge von Sacha
-
-
Hallo
Dunlop 225/35/17 geht auf 9,5 X17 .Reifenfreigabe einfach beim Hersteller anfordern.
Mit ET 30 dürfte es eigentlich net gehen ,bei Gew. 100% hinten nicht . -
Hallo
Ob er jetzt remote legt oder 12V+ da anlegt ist egal(zum testen) ,muss so laufen.
Massefehler sind ausgeschlossen?Wie gelegt?
Sicherungen alle durchgemessen?
Kaputt ? ,gebraucht?
welche ist es denn?
Led anzeigen? -
Hallo
Ist Zustand 9X16 ET15 ,evtl. nächstes Jahr 8,5X17 ET 13 mit 205/40 und 9,5X17 ET11 mit
225/35.
Winter
6X15 mit 195/50/15 Michelin/ Conti ,
G60 6,5 X15 ebenfalls 195/50 -
hallo
Ohne Vitamin B, ist 300€ ein guter Anhaltspunkt ,150 ist günstig ,50€ ist Geschenkt .
-
Hallo
In Bochum gibt es auch genug Karosseriebauen, in jedem Gutachten steht das ganze Programm drin ,ist aber nicht immer wirklich nötig! Das macht ja den netten Herrn vom
Tüv dort so sympathisch ,trägt alles ein was wirklich vertretbar ist ,schaut nicht auf das
Kleingedruckte im Gutachten ,wenn nix schleif und die Räder nicht kilometerweise rausschauen macht er es .Der ist so ,wie das immer seien müsste ,nett, freundlich und
fair und achtet auf Sicherheit.Kannst ja mal hinfahren ,sind ja nur 5-7min von dir nach Hat. ,ist zu 90% da . Der nimmt
sich auch mal 5min Zeit ,auch ohne gleich bezahlen zu müssen , gehst hat hin und fragst in mal. -
Hallo
1000€ ,warst du bei Brabus ?
Ist nicht immer vergleichbar ,aber ich habe vorne auch orginal nur hinten umgelegt.
Dem uns Südlern nächstgelegnen Tüv hat es gereicht .PS: Börtelgerät kannste am Corrado eh vergessen.
-
-
Hallo
Von Laderad steht da nichts , selbst wenn die ein 60mm LD beipacken ,bringt das ja net
soviel beim Seriensteuergerät (Map-Sensor) ,305Nm bekommt ein Corrado so nie .Wenn er real wirklich 5PS beim VR6 bringt ,ist das ja trotzdem super.7,80€ pro PS ,
billiger geht es kaumund sicher gehen locker 55PS mehr z.B. Audi RS 4,6 ,bei den Japnern geht teilweise noch mehr ,weil die ja bei sich eine selbstbeschränkung auf 280PS haben ,also Nissan Skyline GTR , Mitsubishi Evo`s etc. ,aber da stimmt die relation zur Grundlage und es sind Turbo`s .
-
Die scheinen super Chip zu machen , z.B. G60 +55PS und 80Nm
Schreib glaube ich mal ne mail hin,wenn mein G 60 mit dem Chip wirklich 215PS und
305Nm hat zahle ich freiwillig 1000€ dafür ,wenn er mit nichtmal 170PS schaft bekomm ich 500€ Aufwandsentschädigung ,meint ihr die gehen darauf ein?PS: Fast alle geben 10-12kw Mehrleistung beim VR an ,ein Prüfstandsergebnis würde mich wirklich sehr interessieren.
-
-
Hallo
Wo sind die Bilder denn ,Pe? Find nix
-
Hallo
Sehe auch nichts!
-
Hallo
Von Weitec gibt es das ,mein Bruder hat in seinem OPEL Astra nur vorne andere Federn(40mm).
-
Hallo
Beim Schmidt , wirste glaube kein Gutachten dafür finden.
Bei CR7 steht 8,5 und 9,5 X17 drin , gibt es aber nicht online,oder?
-
Nochmal blödsinn!
Ist rein Bj. abhängig 93ziger G60 haben bis auf den Schlossträger alles gleich.
bzw.gebaut ab 8/91.
-
Hallo
VR6 hat 100% einen anderen Schlossträger als alle anderen ,optisch leicht zu erkennen.
Blech für die Mittelarmlehne hinten fehlt auch.
Sonst ist alles was die Rohkarosse angeht gleich. Schlossträger vom VR6 kann man auch
an die anderen Modelle schrauben.Hendrik fährt einen geilen 2.0 Vollausstattung (Leder!!!) nur keine efh.
Ich habe eigentlich alles bis auf Klima und Scheinwerferreinigungsanlage.
-
850kg
war spät!
82 ist 475kg = 950kg Al.
-
Hallo
78 ist 425kg pro Reifen ,also darf die jeweilige Achslast 950kg nicht überschreiten ,
im Schein nachkuken kannste noch ? -
Hallo
Endstufe :Rockford,Ground Zero oder billig Leistung Signat RAM MK2.
äähhm ,4 Kanal für Subwoofer ? Da reicht auch 1 Kanal
Powercap nicht vergessen