Wer hat sich damit auseinandergesetzt? Kann mir die Gewichtungen nie merken. Will die gern bis zum Jahrestreffen drauf haben ;)...
78er Loadindex beim 16V
-
-
-
Hallo
78 ist 425kg pro Reifen ,also darf die jeweilige Achslast 950kg nicht überschreiten ,
im Schein nachkuken kannste noch ? -
425kg? Aua. Ergibt doch aber 850kg Achslast. Das ist natürlich bescheiden...
-
850kg
war spät!
82 ist 475kg = 950kg Al.
-
850kg ...
Nunja, der 16V hat 905kg maximale Achslast vorn. Werden die wohl doch auf den Edition Blue wandern ...
-
-
Fahre auf meinem 16V auch Toyo Proxes TS1 195/45 15 mit maximal 425kg vorne!
Habe aber von Toyo eine schriftliche Freigabe bekommen, und somit Felgen mit Reifen eingetragen bekommen!
-
Interessant. Hast du ne Möglichkeit mir das per Fax oder Kopie mal zukommen zu lassen?
-
Interessant. Hast du ne Möglichkeit mir das per Fax oder Kopie mal zukommen zu lassen?
-
ruf toyo an und du hast es noch am selben tag per fax..
-
hab auch das unbedenklichkeitsgutachten von toyo per fax bekommen und somit auch die felgen eingetragen bekommen.
wende dich mal an toyo,die faxen dir das teil direkt zu,hab leider nicht die möglichkeit dir das zu faxen weil ich kein fax habe
-
-
Sorry, Danilo
Bin 3 Wochen im Urlaub und komme somit nicht an unser Firmenfax!
Wenns dir dann noch reicht gerne..!
Die Freigabe habe ich übrigens nur von Toyo bekommen! War damals ziemlich der Act,
eigentlich dürfte Toyo nämlich keine Freigabe erteilen....
Wollte erst den Dunlop SP9000, habe aber von Dunlop keine Freigabe bekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!