Hallo
Gelb gab es ! Susis ist z.B. Gelb!
US eher wie Deutsche .
Hallo
Gelb gab es ! Susis ist z.B. Gelb!
US eher wie Deutsche .
Hallo
Ja, Blut ist eh fällig und das zählt .Man kann denn Aparillo auch besch.... durch absichtlich Hyperventilieren vorher kann er auch bis 0,3 weniger anzeigen als man wirklich hat.
Trinke ja eh keinen Alkohol ,nur 1 bis max.3 mal im Jahr und dann irgentwie immer
im beisein vieler Corradofahrer .
Hallo
Es gab zufällig auch Corrado`s ohne Seitenblinker (Serienmäßig )
Nur gibt es die Kotflügel ohne Blinkeraussparung nicht mehr bei VW.
Hallo
Habe ich jetzt auch an der Fahrerseite ,unten über dem Türpin ,Kratzer sind nicht gleichmäßig aber auf einen eben von 1dm² .
Kann man nicht wegpolieren , man kann nur Sicherheitsglas reparieren und daraus ist nunmal nur
die Frontscheibe .
Tippe mal darauf das sich da was gelöst hat ,ZVM,Schiene ,oder das Gestänge verbogen ist .
Hallo
SAT trägt das auch wider ein ,aber nur mit Mechanischer betätigung.
Haben natürlichen auch einen KIT dafür.
Hallo
Da muss ich BLU-FORCE aber direkt wieder bestätigen ,die Regel bei den 1,6 waren eher
100-105PS ,die 1,8 haben nach oben gestreut.
Hallo
Michelin 35000km
Fulda Carat so 4000 km
Dunlop SP8000 25000km
Continental 20000km
Mahagoni ca.2000km wenn überhaupt .
Toyo T1S schon so 15000km und noch so 7-8mm Profil OK hinten
ist auf jeden fall kein schlechter Reifen
usw.
Allgemein kann man das nicht sehen ,hängt wirklich stark von der Fahrweise ab.Meine
Erfahrung nach sind Michelin die haltbarsten ,aber auch sehr teuer.
Hallo
Bei deinem Verlangen ist Turbo genau der verkehrte. Chip kann für eine bessere Gasanname
sorgen. Vielleicht ist das SSR oder ein Kompressor eher das Richtige für dich.
Hallo
Wenn wir schon beim verbessern sind !E36 ab Modelljahr 96 hat sehrwohl über 100PS/l
236KW/321PS aus genau 3201cm³ . Die Modelle davor haben 210kw/286PS.
Die hatten meist zwar nicht ihre Leistung erreicht ,aber BMW hat die Leistung auf dem Papier.
Hallo
Selbst in den ET15 beträgen solltest du nützliches finden.ET 35 wird nicht gehen ,wird warscheinlich
sogar an der Achse schleifen.Mit Gew. sollten es schon ET15 sein ,also plane die kosten für Distanzscheiben beim kauf mit ein.
Hallo
Ich hätte vielleicht in der Klasse und Bj. Konkurenz schreiben sollen ,also verglichen mit z.B. BMW 325 ,Ford V6 24V ,Mercedes 280 ,Opel V6 (nicht 3,0 24V Reihenmotor),Audi V6 .
BMW baut mit die besten secher ,aber der vergleich mit einem M3 Reihensixpack aus der
Motorsport GmbH hingt doch ein wenig ,anno 1991 hatte da BMW auch "nur" einen
325i und den 4 Zylinder E30 M3 EVO 3 . M Konkurenz bittet höchstens Audi S .
VWM hat ja leider keinen Corrado RSI gebracht
Ich denke ,das ich schon realistisch beurteile .
Hallo
Ja, das war ich!!
Ist ja geschackssache ,ich finde das sich allgemein der G60 am besten Fahren lässt(Summe der Eigenschaften).
VR ist halt Drehmoment und Leistungsmäßig bis 3-3500U/min sehr schwach für 2,9 l ,
darüber geht es gut zur Sache.
Das Sch. bezieht sich auch eher auf das Potenzial des VR6 für`s Tuning ohne zwangsbeatmung.Gut ist noch was Jochen hat, SSRund Nocken alles andere
steht in keiner relation (Kosten/Nutzen).
Der VR6 ist der Sportlichste 6Zylinder und passt gut zum Sportwagen Corrado,nur
ist er Serienmäßig schon recht am Limit .
Peripherie ,heißt auch dafür Geld ausgeben zu müssen ,was die Thermik des VR6
angeht.(Fächer,Oelkühler)
Hallo
Glaube nicht das man so mehr wie max.235-240PS raushohlt .VR6 ist halt ein sch.. Motor.
(Fahr selber auch einen im Alltag)
315PS für 10 Sek. mit großem NOS System auf deren Prüfstand
Kauf dir einen Kompressor,den kannste auch selber einbauen, zwar immernoch keine 300PS ,aber schon flotter.
Für deine 300ü PS muste schon ein paar Euronen mehr lassen (Motor und Peripherie müssen da schon zu passen)
Hallo
Auf der JHV zu der du leider nicht kammst ,waren schön die Problemdellen des SSR in
der Corradomotorhaube zu sehen! Denke mal das du da auch ein kleines Problem mit haben könntest ,wenn es dich tröstet ,1.8T hat das gleiche problemchen.
Hallo
Kuck mal ob ich es morgen schaffe, habe die ABE im Auto für Typ 13,17,18.
Hallo
Funktion wieder vollkommen hergestellt ,habe nur leider den s... Sicherungkasten nicht wieder rein bekommen .Ordentlich zusammenbauen dauert am längsten ,hab nichts
mehr gesehen und nur mit Taschenlampe ist k... .
Freitag oder morgen abend ,morgen früh ist erstmal Familie angesagt (Warner Bros. Movie
hastenicht gesehen ) machen um 18 dicht, wenn`s noch hell ist morgen.
Hallo
Diesmal alt= besser
Mir ist ja der gesamte Innenraumkabelbaum abgefankelt (Innenbeleuchtung grrrrr)im
2.0 . Danilo hat mir den kompletten Innenraumkabelbaum eines G60 zur verfügung
gestellt,(PS:Lichtschalterkb. 100% gleich,Zentralkabelbaum fast identisch) und siehe
da ,beim alten haben die Kabel einen erheblich größeren Querschnitt Da die andere
hälfte des Kabelbaums beim mir von einem 95 VR6 stammt (Hatte leider orginal ,fast keine
Ausstattung) ,genau das selbe ,dann habe ich mal im G60 nachgesehen ,welches dies
bestätigte.
Das ist das schon mein zweiter Kabelschaden am 2.0 ,erster war ZV-Kabelbaum hinten.
Gibt mir schon sehr zu denken ,vorallem wenn es schön brennt und die Kabel schmelzen
und die Sicherung bleibt heile (Richtige Sicherung! ,kein gebastel am Kabelbaum!
bevor einer auf die Idee kommt)
Hallo
Hab son Teil von Conrad und naja ,vergesse die vorarbeit nicht.
Selber verchromen ist nicht , es sei denn du willst sterben oder allein für
die nötige Ausrüstung ein vermögen bezahlen und dich erstmal ein halbes
Jahr in die materie einarbeiten.
Hallo
Ja, 1,8T 180PS ist glaube ich sogar billiger.
PS: 1,8T voll http://www.eurocarmarket.de/Fahrzeugbeschr…58&typ=LI&zubs=
Hallo
nö,Fragen nicht ,ne Antwort!
Eu-Wagenhändler direkt neben dem VW Zentrum Bochum