Noch ein unterschied zwischen neuen und alten Corrado`s

• Hallo

Diesmal alt= besser :shock:
    Mir ist ja der gesamte Innenraumkabelbaum abgefankelt (Innenbeleuchtung grrrrr)im
    2.0 . Danilo hat mir den kompletten Innenraumkabelbaum eines G60 zur verfügung
    gestellt,(PS:Lichtschalterkb. 100% gleich,Zentralkabelbaum fast identisch) und siehe
    da ,beim alten haben die Kabel einen erheblich größeren Querschnitt :exclamation_mark: Da die andere
    hälfte des Kabelbaums beim mir von einem 95 VR6 stammt (Hatte leider orginal ,fast keine
    Ausstattung) ,genau das selbe ,dann habe ich mal im G60 nachgesehen ,welches dies
    bestätigte.

Das ist das schon mein zweiter Kabelschaden am 2.0 ,erster war ZV-Kabelbaum hinten.
    Gibt mir schon sehr zu denken ,vorallem wenn es schön brennt und die Kabel schmelzen
    und die Sicherung bleibt heile :smiling_face_with_horns: (Richtige Sicherung! ,kein gebastel am Kabelbaum!
    bevor einer auf die Idee kommt)

Hier ein paar Bilder
    1
    2
    3
    4
    5

CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

• Hallo

Funktion wieder vollkommen hergestellt ,habe nur leider den s... Sicherungkasten nicht wieder rein bekommen .Ordentlich zusammenbauen dauert am längsten :smiling_face_with_horns: ,hab nichts
    mehr gesehen und nur mit Taschenlampe ist k... .
    Freitag oder morgen abend ,morgen früh ist erstmal Familie angesagt (Warner Bros. Movie
    hastenicht gesehen ) machen um 18 dicht, wenn`s noch hell ist morgen.

CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!