Beiträge von Sacha

    Hallo


    Ein 2.0 hängt bei knapp über 230 Tacho im Begrenzen :winking_face: , aber halt im freien Fall ,
    zumindest Seriemässig.


    Die 120PS waren mit kaputten Serienauspuff und mit dem komentar " Das ist eher wenig" vom Rüdel versehen .


    Danilo hat recht ,wenn Geld reinstecken ,dann für einen Motor mit klar mehr Leistung als Serie (chip@Nocke noch OK bei mehr stimmt die relation nicht mehr)

    Hallo


    Ich weiss ,das Hattingen, Witten und sogar Bochum das gemacht haben .In
    Bochum habe damals selber gefragt und Hattingen hatte ich einen vor mir der
    sie Eintragen hat lassen. Einzige Bedingung war, reiner Zweisitzer.Bei Schalen
    ab ca.15° Verstellbereich(weiß nicht mehr genau) wäre eine Eintragung nicht nötig bzw.
    garkein Problem.
    Mein Tipp wäre Hattingen ,aus Erfahrung .

    Hallo


    Drei mal in 9 Jahren ,letzte war Nachts vor einer Schule (4Spuren, keine
    Gefahren ) 25€ (ca.15km/h), bestimmt schon 5 Jahre her mal 67km/h für
    50 DM und der Brüller noch mit dem Rocco in der Probezeit ,ewig einen
    Golf mit 35km/h vor der Nase ,als es zweispurig wurde mit amtlich bestätigten
    85km/h vorbei :mad: ,-3 machte dann 82km/h,worauf die nette Dame vom
    Amt meinte mir noch mitteilen zu müssen ,das man ,wenn 1km/h weniger gefahren wäre ,auch ohne Fahrverbot ausgekommen wäre :mad: . Das war
    als Azubi richtig teuer(anno 95/96)

    Hallo


    Erstens hat psychopath
    recht. Merkt man schon öfter ,wenn man volltankt ,das man sich mit dem rest im Tank vertut .


    Zweitens : Unterschiedliche Aussentemperaturen .


    Drittens : Fahrstrecke 5x10km oder 1 x50km ,sprich ,wenn er nie aus der Warmlaufphase kommt ,verbrauch er halt viel.


    Viertens : Halt die Verkehrsverhältnisse (Stau ,Ampeln )



    Fünftens : Meine ich ,das wenn man mal den Wagen richtig ausfährt (lange Autobahnstrecke)
    sinkt danach der Verbrauch, für eine weile. (Fahre fast nurnoch in der Stadt )

    Hallo


    Laut Link nicht ,mit mail`s zubomben ,wenn einer es kommt ,sollte es ja noch mehr Exemplare davon geben .


    offtopic: Wer 5€ sparen will ,ist aber nur für Bücher !


    Gutschein lautet: SEMESTERSTR4


    Gültig bis: 31.10.2004


    Dieser Gutschein ist nicht personen- sondern Kontobezogen. Soll heissen, jeder kann ihn verwenden (nicht nur der Erste, der ihn anwendet), aber nur einmal pro Konto bei Amazon.

    Hallo


    Hinten kann es von aussen gezogen werden, wenn man von innen nicht drann kommt. Für
    Vor ist evtl . gleich ein guter gebrauchter besser :wink: , gehen tut das aber auch .

    Hallo


    Hab das schon gelesen ,wollte ja nur eine alternative bieten . :wink:
    Viel billiger ist die Exide ja garnicht !


    Preis ist schon gut ! Wenn Geld keine Rolle spielt gibt es ja noch z.B. Stinger SP 1700 DB
    für 600 € :shock:


    Kauf billig öfter ,oder Kauf teuer und gut mit weniger stress .


    PS: Ja ,kein Boschkäse ,hatte schon 6 von den Dinger über die Jahre ,hab jetzt ne Billige drin ,wenn die Platt ist ,wird es auf jeden fall eine von den Beiden!


    Sammelbestellung?!? Jemand Kontakte ?