hallo leute,
mir haben se ja vor kurzem meine alus geklaut
nun macht es im winter ja nich viel sinn neue felgen zu kaufen, aber nen kumpel meinte das einige hersteller rabatte o.ä. im winter auf felgen geben...
is da was dran ?
hallo leute,
mir haben se ja vor kurzem meine alus geklaut
nun macht es im winter ja nich viel sinn neue felgen zu kaufen, aber nen kumpel meinte das einige hersteller rabatte o.ä. im winter auf felgen geben...
is da was dran ?
Sollte man eigentlich denken. Ich denke mal, das die Hersteller die ihre Felgen gut losbekommen da keinen Rabatt geben. Läden wie ATU u.ä. geben aber im Winter bestimmt Rabatt. Bloss schau dir die Felgen bei denen an ...
danke inf, aber zu atu fahre ich bestimmt net, hehe...
Hallo
Wenn du die gleichen willst ,das billigste was ich gefunden hatte war von 200,- - 250,- €
pro Felge mit Platten. Kannst ja mal den Marcel anrufen ,macht gute Preise .
Hallo!
Bräuchte auch noch zwei Felgen! Darf man fragen wo du die so günstig gesehen hast?
Hab schon das "halbe Internet" durchgestöbert, aber keine annehmbaren Preise gefunden!?
MFG
Ben
So viel billiger sind die Felgen im Winter aber auch nicht, da die Tuner ja auch wissen, daß im Winter viel für die nächste Saison geschraubt wird.
Zitat von NetJunckiedanke inf, aber zu atu fahre ich bestimmt net, hehe...
Das dachte ich mir
Kennst du http://www.reinekeshop.de schon ?
nee kannte ich noch net, scheint korekt zu sein danke...
Sascha: ich bin noch untentschlossen ob ich mir die gleichen wieder hole, vielleicht auch die turbos....
die platten haben se dran gelassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!