Beiträge von Sacha

    Hallo


    Sind doch Löcher drin,da passt auch ein schwarm Humeln rein :oops: zumindest InPro,aber
    sind ja die gleichen ,bis auf das InPro monopol auf Schwarze.


    Spaltmasse der Innenteile ist gut ,Aussen sehr unregelmäßig :smiling_face_with_horns:
    Dichtheit???

    Hallo


    Na sicher geht das , nur Lohnt das doch garnicht !
    Wenn die Karosse wieder grade ist ,gibt es da eine Probleme und erst recht nicht mit
    dem Tüv.PS: Die neuen Schweißnähte wären dann wohl das letzte ,was man Auto für
    Probleme sorgen würde ,nur die die Karosse einmal weich und jetzt warscheinlich komplett krumm und die Gefahr ,besonders wenn wieder ein Sportfahrwerk zum einsatz kommt, das
    du irgendwann 4 Spuren in den Schnee legst relativ groß .


    Nicht legal ,aber hast du schon uber die Variante nachgedacht ,einfach die andere Karosse
    aufzubauen ,mit der Nummer .

    Hallo


    IN-Pro Rückleuchten gibt es auch jetzt günstig , konnten ihren EK wohl nicht mehr halten.
    Auf dem Forum gab es auch die Schwarzen von InPro führ 190€ ,die FK für 180€ ,wäre
    ja auch schwachsinn für das identische Produkt mehr Geld zu verlangen.


    Das war früher auch so ,wenn Rückleuchten neu raus kammen, wenn ich da an meinen
    Golf 1 denke ,wie teuer da die Schwarzen waren und jetzt grade mal ein drittel.

    Hallo


    Geht um den Anschluss von zwei 30ziger mit je 2x4Ohm (halt Dual Voice Coil) .
    Wie geht es am besten?


    Mein Versicherungvertreter :twisted: ,hat mir erzählt , das eine 1Ohm stabile Endstufe
    nötig sein ,stimmt das ? Weil nach meiner Rechnung 2x4Ohm = 2Ohm sind und nicht 1 Ohm.
    Theoretisch kann man ja auch 8Ohm anschließen.


    Spinne ich mal weiter ,wenn das mit 2Ohm stimmt und ich den zweiten mit ran nehme ,habe ich ja
    0,5Ohm (was die Ground Zero ja packen soll) ,oder ist es besser einfach eine 4Kanal
    an die Bässe zu hängen und alles über 4Ohm laufen zu lassen.

    Hallo


    Kann es evtl. sein das die Filegröße auf 25MB reglementiert ist?
    Gelöscht neu geladen 25.0MB die selben vier min . Autobahn,stück parkplatz.


    Zum Kleiner machen Davideo MVCD machen oder DIVX(AVI)?

    Hallo


    Kommt aber wie :cry: 8KB , Gestern kamm es noch auf dem alten server mit 180kb ,ging
    ruckzuck,nur hat mir der real player das versucht zu öffnen und es dann nach einer Fehlermeldung autom. gelöscht :smiling_face_with_horns:

    Hallo


    Ich denke das es passt ,gibt doch auch min. einen mit V6 24V ,der hat die selben Maße.
    Das Problem wird eher sein das dieser Motor doch viel zu selten ist und damit auch sehr teuer und überhaupt kaum zu bekommen ist.
    Bevor jemand 15000€ für den R32 zahlt ,bauen man sich wohl lieber einen Turbo ein.

    Hallo


    1.8T gibt es doch mit 6 Gang ohne Allrad .
    FSI hat z.B. 6Gang serie ,müste man probefahren um zu sehen auf die übersetzung zum 1.8T passt, oder hat jemand Daten?
    TDI Direktschaltgetriebe wäre doch sehr fein,wenn es passt,oder?



    PS: 1.8T stirbt langsam aus ,VW baut in nurnoch in den Käfer, bald kommt der 2.0T

    Hallo


    Benutze das Telefon! Rufe bei Tüv`s an ,irgendeiner macht das schon für 37,...€.Hast du
    denn klargestellt ,das du unterlagen hast für den Fächer auf dem Motor ,nur das halt kein
    Corrado drin steht.
    Tüv Hattingen ,Witten , Hagen probieren .Ansonsten wird warscheinlich jeder Tuner(Händler) das Eingetragen bekommen.



    PS: NRW ist groß ,woher kommst du den?
    SLS ist nicht weit von NRW :wink: ,wenn du jetzt in Rheine wohnst ist es ne ecke.

    Hallo


    Es geht denen um die breite ,Spurweitenveränderung nach aussen .
    Klugscheissmodus an : 9x16 ET60 mit 25 Platten =ET35 :wink:
    Die 7x16 fallen ja eigentlich in die 2% Regel ,da muste dann
    noch das 7,5x16 Gutachten nehmen ,wo die 195/45/16 bzw.
    die Kombi mit 215/40/16 drinsteht, damit du auf der Sicheren
    Seite bist.