Gutachten für Borbet A Felgen

  • Kann man doch bestimmt auf der Borbet-HP (Google) runterladen.
    Ist, glaube ich sogar kostenlos.


    Gruß
    Alfredo_G60

    91er US G60 mit 17-Zoll A8 S-Line, 140 kW und dem üblichen Tuning

    Automatische Anzeigen

  • reciht doch ein vergleichsgutachten,
    hatte ich mal irgendwo.


    44€ bei dekra oder kanten umlegen..... :winking_face:

    Neues Gefährt:
    Jetta 12/2006, Schwarz, alles bis auf Schiebdach,
    2,0 TFSI

  • Zum x Mal... es wird nicht ganz so einfach werden 9X16 rundrum eintragen zu lassen! Auf der Schmidt Seite kannst du dir ein Vergleichsgutachten von der Space Felge runterladen auch in 9x16.... Und nur Kanten umlegen ist da nicht....

  • ich muss mich korrigieren,


    KEINE KANTEN UMGELEGT, nur federwegbegrenzer drin.


    und normales vergleichsgutachten....wie schon erwähnt

    Neues Gefährt:
    Jetta 12/2006, Schwarz, alles bis auf Schiebdach,
    2,0 TFSI

  • Vielleicht hast du in der Gegen rund um Chemnitz Glück... hier in NRW gehts es nicht einfach so, ich musste z.B. in die Pfalz um meine einzutragen.... Und ohne zu ziehen???? Was fährst du für ein Fahrwerk??? Hast du mal Pics..?


    Und ne ET 15, da sind die Felgen sehr nah am Sattel, wundert mich das da keine Platten als Auflage gemacht wurden... mind 5mm max 15 --> ET 5 bis 0

    Automatische Anzeigen

  • fahre im moment noch ein 60/40,
    pics kann ich dir schicken,
    wohin magst denn geschickt haben?

    Neues Gefährt:
    Jetta 12/2006, Schwarz, alles bis auf Schiebdach,
    2,0 TFSI

  • Hallo


    Solche aussagen sind nicht wirklich nice

    Zitat

    Vielleicht hast du in der Gegen rund um Chemnitz Glück... hier in NRW gehts es nicht einfach so, ich musste z.B. in die Pfalz um meine einzutragen.... Und ohne zu ziehen???? Was fährst du für ein Fahrwerk???


    ohne irgentwas vorne (sprich alles orginal keine Federwegbegrenzer ,börtel und mit org. Innenkotflügel) hinten leicht angelegt. Eingetragen von normalen Tüv
    mitten in NRW ,ohne Tuner oder extra Butter.
    0 Problemo.


    Wie gesagt Festigkeitsgutachten Borbet + CR7 oder Schmidt Gutachten + Reifenfreigabe.

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • ich kenne auch 2 leute die 9x16 ohne probleme rundum eingetragen haben. bei nem vernünftigen tüv wohl gemerkt. warum sollte es auch nicht gehen, auf meinem golf kann ich die ja auch fahren :biggrin:


    allerdings wirst du mir borbet a probleme bekommen da es da kein gutachten von borbet für 9x16 gibt. musst also nen vergleich machen...
    korrigiert mich wenn ich falsch liege...aber haber selbst nen satz borbet a rumliegen den ich bis jetzt noch nicht eingetragen habe. hatte irgendwie dann kein bock mehr noch zum tüv hinne...

  • Tja ich bin auch nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert hat... ich hatte mich vor 3 Jahen als ich es eintragen lassen lies hier im Umkries umgehört, dann bin ich zum Tüv gefahren, auch die meinten das es nicht geht! Vorallem nicht mit Gewindefahrwerk, ohne Bördeln und ziehen, ohne Platten schon mal garnicht! Deshalb keine erfundene Geschichte von mir sondern Tatsachen und wenn due die Suche betätigst wirst du sehen das es einige hier gibt die mit dem eintragen von 9x16 ringsrum Probleme hatten....
    Es gibt von Borbet A kein Gutachten für den Corrado das ist richtig nur für BMW!

    Automatische Anzeigen

  • Hi
    hab Borbet A 9*16 ET15 ringsrum drauf und H&R Gewinde. Hat mein Vorgänger aber machen lassen (Hat für die Abnahme 600DM gelatzt). Soweit ich weiß sind nur die Kanten umgelegt und Ferderwegsbegrenzer drin. Nichts gezogen, offensichtlich.

    Schnarchen macht impotent - das heißt: Wer schnarcht, der sägt am eigenen Ast!
    :scorrado: 2.0 16V Exklusiv/ LC4U / H&R Gewinde / Borbet A 9x16 ET15

  • haste noch ein anderes die Felgen und reifen kann man von der perspektive ja kaum sehen;-)
    Off:
    Warst du auf dem Treffen von der Tuningnation Viersen? Glaube dich da am DB Drag gesehen zu haben...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!