Willkommen hier.
Wünsche Dir viel Erfolg beim fit machen Deines G60.
Willkommen hier.
Wünsche Dir viel Erfolg beim fit machen Deines G60.
Diese Motorabdeckung find ich interessant. Gab‘s die wirklich?
Marius Gibt es von WoltLab kein Plugin um neue Nachrichten via WA-Business an Gruppen senden zu können?
Dann eine WA Gruppe anlegen. Dann wären alle ganz simpel informiert und bekommen eine Pushnachricht.
Ne API für WA-B gibt es ja.
Damit wäre das Forum für die Meta Platforms Inc. ein kostenloser Zulieferer, damit der Konzern noch mehr verdient.
Nö.
Die Magnettafel hatte schon schnell einen Fan - ein Nachbar mit einem Mercedes W115 /8 von 1974. Dem musste ich auch eine erstellen.
Nur einer und damit ungeteilte Aufmerksamkeit.
Ich hatte viele interessante Gespräche.
Zum Beispiel mit einem Porsche 944 Besitzer. Der konnte erst nicht glauben, dass von Corrado ca. 60% weniger als vom 944 gebaut wurden und mittlerweile der Bestand ähnlich ist.
Viele interessierten sich, wie man noch gut erhaltene Corrados im Originalzustand bekommen kann. Auch viele Fragen nach der angeblich schlechten Qualität der G-Lader wurden gestellt. Im Gegensatz zu früher wurden keine Fragen zu Vmax oder Beschleunigung gestellt.
Durch die Magnettafel wurden ja schon manche eventuellen Fragen beantwortet.
Mir wurde es jedenfalls nicht langweilig.
Ich war zum 3. mal auf der Oldtimershow in Neusäß bei Augsburg.
Habe ein paar Fotos als 4 Minuten Video (mp4) erstellt:
Nein. Geh mal so vor,wie 5dOt1 beschrieben.
An meinem VR6 war die Batterie 2 Monate raus also abgeklemmt, jetzt wollte ich mal wieder eine Runde fahren ... ohne Erfolg………
Das habe ich schon öfters gemacht. Nach dem erneuten Einbau funktionierte immer alles wie vorher.
Das Verhalten bei Deinem VR6 deutet auf ein Elektronikproblem hin. Das die Fenster von alleine hochfahren ist ein Sicherheits/Diebstallfeature nur dass es zu früh ausgelöst wird.
Als erstes würde ich, falls noch nicht gemacht, die Batterie nochmal für ein paar Minuten abklemmen.
Ich z.B. darf aus bestimmten Gründen WA nicht verwenden und benutze SIGNAL und Threema
Sind sicher, aber leider nicht so stark verbreitet wie WA.
Hat aber nur kurz gedauert bis die wesentlichen Leute in meinem Umfeld auch Signal nutzen. Funktioniert super.
Leider kann ich nichts dazu schreiben, weil das Lesen eines Textes unter Missachtung der Großschreibung einfach zu anstrengend ist.🥴
Sammle weiter Geburtstage, Dirk.
Lass Dir vom einem älteren Herrn sagen, das es Spaß macht. 🎂
Mit der KI kann man etwas rumspielen.
Also ich muß zugeben, daß ich einen Lancia Aurelia schon schöner finde.
Am liebsten als B24 Spider
VERRÄTER !
Ab in die Ecke und schämen!
😀😃😄😁
30 hervorragende V6-Oldtimers und der schönste ist die Nr. 28 ……
…aber auch ein paar weitere Sahnestücke sind dabei.
30 hervorragende V6-Oldtimers
Sollte meines wissens in der Datenbank des Forums zu finden sein.
Nö. Urheberrechtlich könnte es Probleme geben. Der vermeintliche Schriftzug oben ist nur ein bearbeitetes Foto.
Ich glaube es war kein Opel dabei dieses Jahr. Im Blog-Eintrag ist von zwei Fahrzeugen die Rede: HWA EVO und Kaege Retro Turbo.
Und was ist das dann für ein Auto bei dem KW-Link? Ein als Opel getarnter Corrado😁?
😇
KW hat auf der Retro Classic im Feb/März 25 ja einen Opel mit BBS-Rädern gezeigt:
Welches Rad ist da genau abgebildet?
Die Krümmerkühling war beim P Modell verbaut.
Nicht generell. Ab dem P-Modell wurde die Krümmerkühlung teilweise verbaut. Ich kenne z.B. 94er (R) Modelle mit und ohne serienmäßiger Krümmerkühlung.
Ich vermute dann wird es immer noch nicht so richtig stimmig aussehen.
Eventuell täusche ich mich auch. Vielleicht hat ja jemand so eine Kombination und postet ein Foto.