Bad Rothenfelde - TOP!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das diesjährige Treffen in Bad Rothenfelde war mit sehr großem Abstand das beste internationale Corrado-Treffen an dem ich teilgenommen habe (Wolfburg 97, Nürburgring 98, Bad Rothenfelde 99). Eine perfekte Organisation, interessante Events, viele schöne Corrados und Mädels, hervorragender Platz, niveauvolle Gespräche, viel Spaß und Superwetter. Selbst die Corrado-Freunde aus Holland, Österreich, Italien und Israel waren begeistert. Nachteil: Es wird schwer nächste Jahr dies noch mal zu steigern.
    Jeder Teilnehmer hat ja noch die Möglichkeit Kritik auf den vorbereiteten Fragebogen zu äußern. Soviel ich weiß soll das Ergebnis auch auf der CCG-Page veröffentlicht werden.
    Ich finde es gelinde gesagt eine Unverschämtheit unsachliche Kritik an den Veranstaltern zu äußern anstatt konstruktive Vorschläge zu machen. Blöde Kommentare zu posten ist sicherlich kein Zeichen von Intelligenz. Meistens kommen diese unsachlichen Kommentare auch noch von Leuten, die selber noch nie was für die Corrado-Szene getan haben. Also liebe Organisatoren und Aktivisten lasst Euch nicht ärgern – wahrscheinlich ist dies das alleinige Ansinnen dieser Leute.
    Danke nochmals an den CCG- Vorstand, den Aktivisten und allen Teilnehmern für das gelungene Treffen !

  • Hallo an alle zusammen,



    also ich kann mich nur Klaus anschließen.


    :yipieh: DAS TREFFEN WAR EINFACH SPITZE :yipieh:


    Denn mir wurde nie Langweilig, es gab immer was zu tun, zu bestaunen und zu besprechen.
    Und wer mal probiert so ein Treffen zu Organisieren, der merkt erst wieviel da Arbeit dahinter steckt - Hut ab vor den Organisatoren.


    Also ich für meinen Teil werde nächstes Jahr sicher wiederkommen, und wenn ich noch 1.000km mehr fahren muss - es ist einfach wie ne große Familie.


    Skizzy

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Na da gratuliere ich euch zu eurem gelungenen Treffen.Unseres war ja auch schon nicht schlecht.@ Klaus Steigerung wäre wohl nur ein Treffen der beiden Clubs zusammen oder? In diesem Sinne
    Markus

    CCDMember NO.134
    2.Vorsitzender des CCD
    CCD nichts besseres,aber was besonderes.
    Friend of CSS

  • Kann mich nur anschließen, das war einfach nur genial, ein dickes Dankeschön an den Vorstand und das Treffen-Organisationsteam für die ganze Arbeit seit Clubgründung. Ich sehe das ähnlich, zu toppen sein wird sehr schwer, aber man wächst ja mit seinen Herausforderungen. Ich mach mir da keine Sorgen, nächstes Jahr wenn alles klappt kommt ja vielleicht der große Hammer (gell Gordon :biggrin:)...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hallo Maedels !


    M-FG aus Amsterdam senden euch Jan und Tibor.


    Wir fanden das Treffen insgesamt auch sehr gelungen, wenn auch nicht "mit grossem Abstand das Beste" besonders wegen der verwehrten Zufahrt fuer Nichtmitglieder.


    PS: Mein persoenlicher Favorit aber war der 9. Corrado mit den vielen Pokalen :schrei:

    Automatische Anzeigen

  • Hi all, vielen Dank für euer Lob.
    Ich muß auch noch alle Teilnehmer loben. Ihr ward super drauf. Toll!
    Ein Highlight war ja auch diese Corradoschlange, von sagen wir mal 700 m , auf der Autobahn. Gänsehaut Feeling.!
    O.K. Kritik soll auch kommen. Aber bitte "richtig" formulierte. Nicht so ein Käse.
    Auf so ein .... werden wir nicht eingehen.
    Außerdem gehört das in die Sparte: Lob/Kritik.
    Alle Teilnehmer hatten die Möglichkeit einen Umfragebogen auszufüllen.
    Dies haben auch viele angenommen.!
    Ein paar kleine Minuspunkte , ansonsten nur positive Reaktionen.
    Was mich persönlich, am Sonntag, gefreut hat ist, daß der Vorstand von Karmann , dem CCG und deren Mitgliedern , volle Unterstützung zugesprochen hat.
    Zur Aufklärung muß man sagen, daß der CCG Vorstand im Namen aller CCG Mitglieder, dem obersten Karmannn Vorstand, eine Gratulationstafel überreicht hat.
    Sie ist sehr herzlich angenommen worden.
    Vielen Dank auch allen ausländischen CCG Mitgliedern und allen Besuchern aus dem Ausland.

    Oettinger Corrado VR6
    Scirocco I 1974
    Golf 3 Cabrio 1994
    Porsche 911 SC 1978
    Volvo V70

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    Auch ich muß mich eigendlich nur allen anderen anschließen und sagen das es ein gelungendes Treffen war.
    Ich (und natürlich meine beiden liebsten)
    waren zwar "nur" Tagesbesucher aber allein dieses Treffen hat gezeigt das es nicht verkehrt sein kann dem CCG beizutreten.


    Allein schon das wir von mir fremden Personen so begrüßt worden sind bedarf wirklich keiner Worte.
    Allen nochmal ein Dankeschön für einen für mich sehr gelungenen Samstag Mittag.


    Macht weiter so.

  • Corradoman!


    Fand ich super das du vorbeigeschaut hast, leider haben wir nicht viel Zeit zum Quatschen gefunden, aber Schwerte naht...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hi!
    Also ich kann mich dem Lob und den positiven Postings nur anschließen. War mein erstes Treffen überhaupt und es war so wie ich es erwartet hatte, nette Leute, schöne Autos und kaltes Bier. :)
    Noch mal ein Dank an die Organisatoren usw.. War echt geil!

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Hi,


    ich fand das Treffen eigentlich auch super. Hätte ein bißchen mehr Jacky sein können :winkewin:. Wer irgendetwas besser machen will, kann es ja gerne versuchen. Ist ja supereinfach irgendetwas in der Luft zu zerreißen ohne einen Plan von der Arbeit zu haben. Am besten noch (nur vom Hörensagen) einfach mal maulen, weil man zu Hause offenbar nicht darf. Das ist unterste Schublade, und ich bin mehr als froh, das die Leute nicht auf dem Treffen waren. Fürs nächste Jahr muß ein Schild her mit der Aufschrift : "Mießepeter müssen leider draussen bleiben...".

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    Treffen war super!
    Nadine fand es auch super und Detlef`s Sound
    süss!!


    Tschau
    PS:Man kann es keinem 100%recht machen,aber
    bei mir waren es 98% :winkewin::biggrin::) !
    Habt ihr noch die Liste der Höhenmessung?

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Hallo Zusammen !
    Was soll ich da noch schreiben? :confused:
    Ihr habt schon alles gute gepostet, ich kann mich da nur anschließen :)
    Hallo Matthias, so ungefähr 60-70 Corrados würd ich sagen. :undweg:

  • Hallo Leute,
    spät aber nicht zu spät melde ich mich jetzt auch mal.
    Ich freue mich, dass es allen, die dabei waren, gefallen hat. Das zeigt, dass sich die Arbeit gelohnt hat.
    Danke für die vielen schönen Postings und Mails.
    Danke auch für das Lob von denen, die nicht dabei waren, oder nur auf Besuch waren. Das zeigt, dass ihr die Arbeit zu würdigen wisst!!
    Dieses Treffen wäre ohne die vielen Helfer nicht möglich gewesen.
    Danke an alle, die geholfen haben!! Bei der Vorbereitung und auch vor Ort.


    Ob das die schönsten Corris in Osnabrück waren? Den Anspruch hat keiner. Es waren die an diesem Wochenende schönsten Wagen. Gewählt von knapp 100 Gästen. Was gibt es da zu kritisieren? „Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.“ Zu der Kritik an Gorden und der Wahl kann ich nur noch einmal betonen: Er hat sich aus dem Auszählungskomitee sofort zurückgezogen, als er in die nähere Auswahl kam. Lächerlich diese Anspielung. Jedes Mitglied hat und hatte die Möglichkeit, die Unterlagen einzusehen.


    Die negativen Postings, die ja nicht in die Kritikecke sondern in die Meckerecke gehören finde ich eigentlich auch gut. Ja, gut!! Sie spiegeln den Neid und die Gehässigkeit wieder, den Komplex dem die Verfasser unterliegen. Eher Leute mit schlichtem Gemüt. Die echte Kritik wird anders geübt, die Fragebogenaktion wird ausgewertet und im CCG-Forum veröffentlich. Oh, da müsst Ihr „Motzkoffer“ schon wieder draußen bleiben. J Sorry.
    Das jemand des Platzes verwiesen wurde, ist in unserer Satzung begründet und wer den Verein stärkt, muss zwangsläufig damit rechnen, von (Dr)Außenstehenden angegriffen zu werden. Die Türsteher an der Disko werden auch nur von denen Beschimpft und kritisiert, die nicht reinkommen. Die Leute die drinnen sind und in Ruhe feiern können, die sind dankbar!
    Also doch irgendwie ein Kompliment, wenn es da Gemecker gibt, oder?
    Übrigens: „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.“


    Also, lasst euch nicht von dem Gemecker anstecken. Steckt lieber alle Energie in die Vorbereitung der nächsten Treffen. Egal für welchen Club oder Verein!!!!! Sorgt dafür, dass es das beste Treffen wird.


    Grüße
    Rob.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Leute!


    Wollte mich auch noch mal bei allen Verantwortlichen für das Super Treffen bedanken. Da zahlen sich die 1000km Anfahrt schon aus.


    Klaus_Admin,Zoran & Martin: Wir sind gut um 01:00 Uhr nachtens angekommen. Ich hoffe Ihr auch.


    War wirklich ein spitzen Treffen, mit super Leuten. Haben wieder neue Freunde gefunden, was ich sowieso am besten finde.
    Wir sind total begeistert.


    Ein gemeinsames Treffen beider Clubs wäre schon eine super Sache, aber ob es jemals möglich ist ? :confused::confused::confused:


    Schöne Grüße aus dem Alpenländle

  • Och ich denke mal das ein reffen beider Clubs in der Zukunft möglich sein wird..
    Es klappt ja auch hier im Forum mit uns allen (naja ein paar Spalter gibt es immer )

    CCDMember NO.134
    2.Vorsitzender des CCD
    CCD nichts besseres,aber was besonderes.
    Friend of CSS

  • Übrigens war in Aichach am Wochenende ein kleines Treffen. Es waren 18 Autos da.
    Ich weiß nicht wer der Veranstalter war, aber er fuhr einen VR6 Turbo mit ca. 380 PS.
    Nächstet Jahr soll es dann öffentlich werden.
    Bin gespannt ob da was zusammen geht....
    Es war mehr ein kleines Test-Treffen, ob überhaupt welche kommen...

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!