Beiträge von kebelt

    also "Neverdull" hilft da auch super!!
    Gibts bei ATU oder im Motorradshop wie "Gericke".


    Allerdings wenns großflächig ist, dann holst mitm Reiniger nur den Dreck aus dem Loch im Lack.
    Heißt soviel wie, das es wieder dreckig werden kann, mußt also behandeln lassen.


    cu Kalle

    also bei mir passte die net so richtig wenn ich den Knick hinter dem Behälter lang laufen lass.


    Wegen der Löcher, ich hab einfach ein neues gebohrt, also auch durch den Strebenring, der aber ganz in der Nähe des originalen Loches ist. Damit erfüllt er also den gleichen Zweck.


    Kann ich nu empfehlen wenn man keine andere Lösung hat. Achja, ein wenig weggebogen hatte ich das Blech auch, kannst danach locker zurück drücken.

    Ich würd die Bilder schon gerne mal sehen.
    Mich interessiert es wie sicher der Corri ist und was für verformungen er nach nem crash hat.


    cu Kalle

    Als kleine Berichtigung muss ich noch sagen, das die Wasserpumpe nicht "unter" sondern "über" der Servo ist. Habs halt unter dem Auto liegend erklärt *grins*


    Also auf gutes Gelingen.


    cu Kalle

    @ Susi


    Na da hab ich ja mal Glück keine Klima zu haben, hehe.
    Aber die Benzinleitungen hab ich ja auch schon erneuern müsssen. Und die Schellen waren auch nutzlos. Haben die Schläuche so eingequetscht das es nix nutzte Sie enger zu stellen. Das ging eigentlich eh nie.


    Gibt es eigentlich für diese ganzen Leitungen nicht auch so Stahlflex-Leitungen? Oder sind die für diese Anwendung nicht geeignet?


    cu Kalle

    Hi,


    das kannst eigentlich nur von unten wechseln. Mußt das Servopumpengehäuse abmachen und darunter ist dann die Wasserpumpe mit dem Thermostat. Vorher aber besser das Wasser ablassen! Dann war bei mir z.B. noch ein Teil im Weg, was einen der Schläuche der Servo hält, dadurch war zu wenig Platz und ich mußte diese Teil auch noch abmontieren.


    cu Kalle

    Hi,


    hab auch die Wiechers Alu drinn, Am W-See 03 gekauft. Mußte auch einiges an der Innenseite wegschleifen damit Sie passte.
    Und außerdem sind ja noch so Teile am Dom befestigt, die mußte ich jetzt mit domstrebe auf dem Kopf drehen nd befestigen.
    Habt Ihr das auch so gemacht? Wofür sind die eigentlich??


    cu Kalle

    In der Wand zum Innenraum sind laut meinem Gedächtnis mind. 2 Stopfen, die Du öffnen kannst um z.B. solche Schläuche richtung Innenraum zu führen.
    Hinter dem Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit auf Höhe des Geräts für die Kupplung, da ist z.B. so ein Stopfen. Dadurch hab ich das Powerkabel für die Endstufen geführt.


    cu Kalle