Beiträge von kebelt

    Also ich würd den auch gern sehen.
    Hab mich bei dem Dreck angemeldet und kann Ihn trotzdem nicht sehen.


    Für mich sieht das fast so aus, als wenn wir dahin gelockt wurden um uns auch schön dort zu registrieren.


    Gruß Kalle

    Hi,


    also den Nehmerzylinder wechseln ist ziemlich leicht. Das hab sogar ich selber machen können. Und meine Kumpels wissen was das heißt!
    Ansonsten gibt es in Köln Poll einen "Premio" da war ich auch schon des öfteren. Die haben mir noch alles eingebaut was ich mit gebracht hab (Kat, Bremsen, Reifen, Anlasser usw.)
    Der ist auf der Siegburger Str. genau dort, wo die Bahnlinie 7 von der Straße wegbiegt in Richtung Porz.


    Gruß Kalle

    Also die bekommst in fast jedem Autoteile-Handel und kosteten vor der Euro-Umstellung noch so knapp 35DM/ Stück. Heftig teuer, dafür aber ne Lebensdauer von 100.000km laut BOSCH!!


    cu Kalle

    Tolle Hilfe Corradoman!!!!!


    Spammail kannste Dir sparen.
    Das Forum ist dafür da um Leuten zu helfen, aber um Deine Frage zu beantworten, nein mache ich nicht. Es gibt Leute die mir dabei helfen. Ohne dumme Sprüche!

    Hi,


    hab seit einiger Zeit bei Kurvenfahrten ein komisches Geräusch und ein komisches Fahrgefühl. Hab mich dann grad mal kurz unters Auto gelegt und gesehen, das auf der Beifahrerseite vom Rad aus gehend eine etwas stärkere Stange zum Getriebe oder sowas geht. daran ist ein komisches rundes Teil welches lose ist und ich nicht zuordnen kann.
    Die Schellen sehen alle noch gut aus. Die an den Rädern habich vor einiger Zeit auch neu bekommen.


    Kann mir jemand weiterhelfen. Auch wegen des komischen Fahrgefühls? Is so als wenn ich immer über Hubbel fahren würd.


    cu Kalle

    Also See2002 war geil. War das erste Mal dort, habe 2 Tankfüllungen gebraucht für eine Strecke und von Mittwochmorgen bis Sonntagmittag nur 64 Euro bezahlt für Übernachtung und Frühstück und das ganz in der Nähe des Kreisverkehres nach Reifnitz runter.


    Tagsüber in Reifnitz drinnen war o.k., aber abends war es echt besser woanders zu parken wegen der Alkis. Gummi hab ich auch nicht gegeben. Die Volltrunkenen die das immer geschriehen haben, können doch eh nicht zwischen Gummi und Ihrem Alk unterscheiden.
    Am angenehmsten war es abends immer in Velden. Es gab zwar andauernd Stau`s, aber das war schon o.k.


    Nächstes Jahr gehts auf jedenfall wieder zum See.


    Gruß Kalle

    Hatte letztes Jahr ja auch mal gepostet, das man in Berlin versucht hat in meinen corri einzudringen. Hatten die hupen vorne abgeklemmt und unterm Griff alles weg gedrückt und als das alles nix half, die hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Da muß meine kleine In.Pro MetaMax angeschlagen haben :) Habe nur die Jacke auf dem Rücksitz genommen. Der Schaden von knapp 4.500,-DM wurde von meiner Versicherung übernommen. Dadurch konnte ich meine Umbauten finanzieren :)
    Jetzt wo ich keine Griffe mehr habe, können Sie da auf jedenfall nicht mehr rein. Hilft also nur noch durch die Scheiben, hehehehehe.


    Trotzdem mein Beileid an Jessi!


    Gruß Kalle

    Hi,


    war auch am See und hab den kaputten Corri vom Doc gesehen.
    Dort hab ich endlich mal ein paar echt schöne Corris gesehen. In meiner Gegend hier passiert das sehr sehr selten.
    Wollten eigentlich auch schon Montags da sein, beim nächsten Mal aber auf jedenfall wieder dahin. Und dann von Sonntag bis Sonntag. Hab auch heute die Filme abgegeben und bekomme Sie morgen um 11 Uhr wieder fertig zurück.


    Der beste Audi war jawohl der Orangene A4. War der schonmal in ner Zeitung??


    Was ich toll fand, das viele Corri-Fahrer im Stau gegrüßt haben.
    Ich (mit meinem Kölner-Kennzeichen) habs auch oft versucht, auch wenns nicht mehr jeder gesehen hat.


    Gruß Kalle

    Hi Steag,


    dank Dir.
    Hab mir grad noch die Seite von "G-Zug" angesehen.
    Ich bin noch nicht ganz durch mit euren ganzen neuen Seiten.
    Aber ich finde es klasse das Ihr das bei euch so hinbekommt. Ich habs hier unten jetzt geschmissen mit der Page für den Corrado Club. Das passt hier einfach nicht mit denen.


    Gruß Kalle

    Hi,


    kann mir einer schreiben, wieviel Bremsflüssigkeit ich in meinen Corrado G60 einfüllen muss?
    Nachdem ich mir die ATE Powerdisc und die DS2000 Beläge eingebaut habe, wollt ich jetzt noch die Blue Racing Bremsflüssigkeit einfüllen. Hab Sie auch schon, kann nur nirgends was über die Menge sehen.
    Bei meinen Kumpels (Polo 3 und Polo G40) kommen so ca 0.8L rein, aber die haben auch keine Hydraulische Kupplung!


    Danke im Voraus für die Hilfe.


    Gruß Kalle

    also ich hatte ja in einem der vorigen Postings geschrieben, das ich einen wert von 246 hatte bei nur 5100 U/min.
    Ich find den Wert schon besser als 0,9bar, oder?