Die letzte Nacht hat es unseren Corry erwischt - Einbruch

  • Hallo


    Was mich wundert, warum ist die Telefonnummer im Zeitungsbericht mit einer Passauer Vorwahl??? Bei uns ists in letzter Zeit auch schlimmer geworden..


    Den idioten gehören die Fingernägel mitm Seitenschneider herausgerissen!!! :frech:



    Milde

  • Ja tut mir auch echt leid.Das blöde ist nur das sie immer nur wenn überhaupt die kleinen Fische erwischen.
    Ein kumpel von mir hat einen Cherokee der hat die beste Arlamanlage EINEN ROTTWEILER.


    MFG JOHN

    VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

  • Hatte letztes Jahr ja auch mal gepostet, das man in Berlin versucht hat in meinen corri einzudringen. Hatten die hupen vorne abgeklemmt und unterm Griff alles weg gedrückt und als das alles nix half, die hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Da muß meine kleine In.Pro MetaMax angeschlagen haben :) Habe nur die Jacke auf dem Rücksitz genommen. Der Schaden von knapp 4.500,-DM wurde von meiner Versicherung übernommen. Dadurch konnte ich meine Umbauten finanzieren :)
    Jetzt wo ich keine Griffe mehr habe, können Sie da auf jedenfall nicht mehr rein. Hilft also nur noch durch die Scheiben, hehehehehe.


    Trotzdem mein Beileid an Jessi!


    Gruß Kalle

    Automatische Anzeigen

  • Mir haben sie 1998 Heiligabend meinen Golf2g60 vor der Haustür geklaut.Habe ihn dann 2wochen später wieder gefunden.Bin dann fast3 jahre von gericht zu gericht gerannt.Jetzt habe ich vorm Oberlandesgericht endlich recht bekommen.



    MFG JOHN

    VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!