Beiträge von Milde

    die 4er Bremse kannst nur verbauen wenn du eine Platte machst an der der Sattelträger festgeschraubt wird.


    bei Golf , Corrado &Co wird der Bremssattel am Achszapfen festgeschraubt, beim 4er an der achse.


    Dürfte überhaupt kein Problem sein.





    Milde

    kleiner Tip



    Golf 4 25 Jahre GTI, schau da mal die hintere Bremse an...


    Innenbelüftet und kein Allrad!! hmmm, wie is die am 180 PS TT????


    das ganze wurde aber schon einmal besprochen!!


    mfg


    Milde

    Beim Koordt ists genau so wie bei den meisten. ein bekannter hat sich auch bei ihm gaanz gut gestellt, der bekommt seine teile auch innerhalb von drei wochen....


    Mein Chromer braucht ca. 2-3 wochen, oder auch Tage :grinning_squinting_face: wenns stark eilt!!!


    Wer was zu verchromen hat, kann sich gerne bei mir melden. Teile müssen nur zerlegt und gerinigt sein, den Rest erledigt er.


    mfg


    Milde

    ein viertel geht überall, ist noch optimal für den Alltag. Krass wirds erst wenns der verzahnung an den kragen geht, ein drittel reicht noch zum anlassen, ist halt dann nicht mehr so haltbar, aber JEDES GRAMM zählt :smiling_face_with_sunglasses:

    was es bringt?? leicht durchdrehende räder in ersten und zweiten Gang, da zieht er spielend die Räder am trockenen Teer durch.


    den einzigen Nachteil den ich bis jetzt gefunden hab, beim laufenlassen auf der Bahn bremst er schnell runter, dahingleiten ist dann nicht mehr so einfach, weil man immer etwas die Drosselklappe geöffnet haben muss.


    mfg


    milde

    uaaa, bei uns läuft das ganz anders, einfach rein in die Zulassungsstelle, an der Kasse das Büchlein mit den kurzen verlangt und aussuchen, ganz offiziell, ohne stress und bettelei!!


    PA-QM1 mein Cabrio
    PA-QT5 mein 5Zylinder 20v Turbo (zum verkauf)
    PA-OM6H mein Käfer
    PA-OC6 meine Opelalltagshure
    PA-YE4 mein EX-Polo
    PA-UI6 mein G60(steht zum verkauf)
    PA-VI6 hab ich gerade reserviert, war letztes Jahr mein 16v


    PA-XI6 BMW 335 von einem Kumpel( zum verkauf)
    PA-IY6 Vr6 Turbo von 16vt(hier im Forum)

    Dann hat man praktisch die schmale Achse mit 5 Loch.


    wie gesagt,
    VR aussengelenk (egal, ob Golf, Passat, Corrado)
    Radnarbe (5 Loch, wieder egal)
    die sauteure Passat Bremsscheibe
    1 Radlager


    den 4 Loch ABS Ring kann man dann aber an der radnarbe nicht mehr befestigen, entweder den entsprechenden 5 Loch Ring nehmen oder den 4 Loch anderweitig befestigen.


    mfg


    Milde

    bei den synchro modellen ist angeblich ein rohr zwischen den beiden hosenrohren in dem die sonde sitzt. Ich hab jetzt vor bei einem kumpel einen s3 bikat zu verbauen und da jeweils zwei zylinder für einen kat zu nutzen, hört sich doch nicht schlecht an, den den ausmaßen passt er rein, das habe ich schon probiert.


    mfg


    Martin

    Das Wastegate ist der Ladedruckregler, ist so und wird nie anders sein.

    [ 04 Februar 2003, 08:41: Beitrag bearbeitet von: ex-cult ]

    was uaaa ist???? wenn ich Rs 2 Lader fahr.....und wenn wo und wie????
    Ich komme mir ein bischen verarscht vor, das ist vielleicht auch der Grund warum ich mich hier nicht mehr so aufhalte. Was hast du eigentlich vor??? Du sprichst hier von Drucksensor abändern und weißt nicht einmal wo du den Ladedruckregler anschließt?? Ist doch nicht dein ernst, oder?? was soll Dir das Dampfrad bringen?? Mehr Ladedruck???


    Nimms ned ernst, war grad drei Stunden mit der Winteropel**** im tiefsten verschneiten Österreich am Start, da bekommst schon nen Koller...