Hey
Motor kann ich auch bei mir eintragen lassen, is ja kein Problem. Leistungssteigerung muss ich zu Dir kommen? Wieviel PS stehen dann drinn und was ist dann alles eingetragen, ne Nocke auch??
mcg
martin
Hey
Motor kann ich auch bei mir eintragen lassen, is ja kein Problem. Leistungssteigerung muss ich zu Dir kommen? Wieviel PS stehen dann drinn und was ist dann alles eingetragen, ne Nocke auch??
mcg
martin
Hey.
Kannst du mir meinen Motor samt leistungssteigerung eintragen?? Golf Cabrio mit G60? G60 Bremse, usw...? Briefkopie wäre kein Problem und wenn ja was kostet das ganze.
mcg
martin
Hey Tobi.
Ich hab nen brauchbaren TüV Beamten, der trägt mir das auch ein, der will nur einen offiziellen Zettel sehen. Könntest du mir das Gutachten per email zukommen lassen? musst nur sagen was du dafür haben willst.
mcg
martin
Hallo
Also ich hätte eigentlich schon interesse an einer Lachgasanlage. So schädlich kanns gar nicht sein. Die AMis fahrens ja auch... Eigentlich iss ja auch egal wenns aggregat platzt, solange nur der Unterbau Federn lässt. Was ist denn alles in dem Paket enthalten?
Es gibt bei den Amis Kits für Corrado G60 und für den VR6.
http://www.nosnitrous.com/HiOctn/ProdLin…OS/imports.html
Wer G60 mit Lachgas fährt?? Robert Lakatos in seinem ex Einser. Hatte angeblich sowas um die 300 Ps. Ich hab das Teil mal aufm Sprintrennen gesehen, da Pfeift ein anderer... Wenn einer Infos über G60 mit Lachgas braucht, fragt den DOC Zwiessler denn der hat den Golf 1 G60 vom Lucky gekauft,allerdings ohne GAs, wo die NOS anlage hingekommen ist weiß ich nicht.
mcg
martin
Hallo.
Ich suche verzweifelt nach einem Gutachen für Chip, Laderrad 68 und einer Nockenwelle für meinen G60. Wenn jemand was hat oder weiß, bitte meldet euch bei mir.
mcg
martin
hallo
Wo warst du? in ST.Agatha?? War wirklich gut, wenns nicht geregnet hätte wärs noch besser gewesen.
doch das ding gibts. Zum einen von Vw-Motorsport, aber irgendwo wird das ding auch serienmässig verbaut. ich hab schon nachgefragt aber bei meiner Vw-Bude sind nur Pfeiffen! die haben keinen Plan!
hallo.
Von was für einem Vw-Model ist der grosse Wasserölkühler. Er ist doppelt so groß wie der originale, bringt 15 grad öltemperatur weniger!!
Check mal unter http://www.spurverbreiterung.de Die adaptieren fast alles.
Hallo!
Könnte ich auch ne Umbauanleitung bekommen?
Danke.
Hallo.
Was kosten die Rot/Weissen Rückleuchten? Hätte gern nen Satz.
mcg
martin
Hallo.
kennt jemand irgendwen der meinen verdränger und meine gehäusehälfte meines laders aufschweissen kann und danach die nut für die dichtleiste neu fräsen kann. hab mal gehört der zwiessler macht sowas. was kostet der spass.
mcg
martin