Sportkat ja oder nein???????

  • Hallo


    Habe folgendes an meinem G60 gemacht!


    Guckst du beim Benzindruck :eek:


    Wüde es sich lohnen einen Spotkat zu kaufen ? hat jemand Erfahrung damit oder könnt Ihr es eher abraten???? :keinplan:
    Isst ja nicht gerade billig :1zhelp:


    thanx G-russ dan

  • Was verstehst du nicht?
    du nix sprechen deutsche Schprach :wow:


    Habe beim Thema Benzindruck Guckst du Themen der letsten 20 tage! alles schon aufgezählt wass ich drin habe.


    Ok??? :abtanzen:


    G-russ dan

  • @ oli
    Weiss nicht wass dein Problem ist habe es ja nicht so gemeint darum habe ich die lustigen Grafiken hinzugefügt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :abtanzen::1luvu:
    ales easy OK??????????????????


    G.russ dan

    Automatische Anzeigen

  • Hi!


    Ich habe noch nen ausgebrannten Kat hier liegen. Habe bereits die übrig gebliebenen Zellen entfernt. Wenn Du willst, kannst Du diese Teil gerne für einen kleinen Beitrag in die Kaffeekasse abholen. Ist ja nicht weit!


    Gruss Marco

  • also normal bringt ein 100 zeller in jedem getunten und sogar manchmal bei serien fahrzeugen was.
    hab ich nazürlich auch drin! ich kann die dinger günstig besorgen, hjs und so natürlich, kein schrott. mach ihn in euer original gehäuse komplett so 200€
    mfg

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Dan!


    Wir sind nach Stein am Rhein umgezogen. Ist aber auch net viel weiter....


    Für 50 Franken kannst Du die Büchse abholen, ok?


    Gruss Marco


    Meine Tel Nr. lautet 079 605 16 49

  • Hallo :winkewin: ,


    ich hätte auch noch ein Kat von G60 mit einem durgehenden Edelstahlrohr !!
    Wer interesse hat gebot werden endgegen genommen !


    Was die Frage zu metallkat betrifft .


    ich hatte mir in meinem alten G einen hartmann fächer mit Bikats eingebaut - auf alle fälle :super: ,
    mann hats zwar erst nach ein paar einfahrkilometer gemerkt aber dei kiste ging viel besser und ein vorteil hatte ich auch euronorm 2 :rofl:


    Mfg :undweg:

    Automatische Anzeigen

  • die sitzt dann vor einem der beiden Kats und läuft über 2 Zylinder. Die Sonde mißt ja die Werte Prozentual, da sollte es keine Rolle spielen ob über 4 oder 2 Zylinder gemessen wird. Vorrausgesetzt der Motor ist in Ordnung und alle 4 laufen gleich.

  • bei den synchro modellen ist angeblich ein rohr zwischen den beiden hosenrohren in dem die sonde sitzt. Ich hab jetzt vor bei einem kumpel einen s3 bikat zu verbauen und da jeweils zwei zylinder für einen kat zu nutzen, hört sich doch nicht schlecht an, den den ausmaßen passt er rein, das habe ich schon probiert.


    mfg


    Martin

  • Bei den Syncros ist tatsäöchlich ein dünnes Rohr zwischen in dem die Lambda sitzt. Ich hab auch noch nen S3-Kat da liegen, leider sind das mindestens 300 oder sogar 400-Zeller. Der Hartmann Bikat ist wesentlich gröber, könnten sogar 100-Zeller sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!