Beiträge von Milde

    Hallo



    das hatten wir auch mal, allerdings waren wir mit einem polo g40 mit 220 Sachen bei 7200 Touren unterwegs, Ende der nächtlichen Spritztour, Loch im Kolben.


    ist aber keine grosse Aktion



    Milde

    Hallo



    Sicher kannst den G60 Block hernehmen!!!! ist halt blöd wegen der eintragung... was sollen die dann schreiben??? Motorkennbuchstabe PG in verbindung mit 16 V Zylinderkopf??
    aber besser is schon der KR/PL Block


    Milde


    [ 06. Juni 2002: Beitrag editiert von: ex-cult ]

    hallo



    Wennst nur wissen willst ob der Wagen einen Unfall hatte, ist das einfacher festzustellen. Check ihn einfach von vorne bis hinten ab, da findet man immer was...


    Wenns drum geht die Karosse zu vermessen dann musst aufs Bänkchen..


    Es gibt mehrere Varianten eine bei der die Bank am Einstief festgeschraubt wird und dann auf einem Leiterähnlichem Teil Messchlitten festgeschraubt werden. an der Schlitten sind spitzen angebracht die auf bestimmte karosseriepunkte eine bestimmte höhe und breite aufweisen müssen.



    ein anderes System basiert auf dem Richtwinkelsatz, dort wird die Karosse auf eine Bank gehoben und mit verschiedenene winkeln vermessen.


    Milde

    am besten alle 4 Kennzeichnen, dann ausfeilen, sind aber richtig hart die Teile, wennst ne ruhige Hand hast nimm die Flex und danach, a bisserl Feilen und entgraten

    Die Einladung nehmen wir doch gern an... aber fürn 16VT darfs ein Multivitaminsaft sein, der is ihm lieber... :super:

    Hallo Benny



    Passt schon, tut mir leid wenn ich Dich gekränkt hab, wird nimmer passieren...



    Ich drück Dich ganz fest



    Milde


    PS: Danke für die Bewertung. Bevor ich den Beitrag geschrieben hab, hatte ich noch 9 danach gleich 10.

    Deine Welle nehmen wir auch mit nach Castrop, vielleicht dürfen wir bei den Wolfsburger Spielen mitmachen... Kurbelwellenweitwurf!!!! :super:

    Wie lange gibts MSL Tuning schon???



    versteh mich nicht falsch, aber findest es nicht etwas voreilig der Kundschaft Vr6 Turbo und 16 V Turbo Motoren zu verkaufen???


    Aber wenn ich sowas les wie"brauch ich nur ein und auslass oder nur Auslass", tut mir leid, da stelle ich Deine Kompetenz in Frage, Hast Du jemals schon einen Motor zerlegt und wieder zusammengebaut???? HGP Kits verbauen ist auch nicht soo einfach, da kann man auch schnell was verbocken... Kennt Dich der Gräf überhaupt persönlich???



    Kennst Du eigentlich den Ersatzteilkatalog in Russisch??? Dann hätte sich dieser Beitrag eigentlich erledigt!!!



    Milde