Beiträge von Stefan Dönne

    Steag nimm doch lieber einen aus einer Sektflasche der kann
    bestimmt mehr Druck ab und daß org. Haltegestell(Metall)
    kannst du auch weiter benutzen. :super:
    Und die Mädels werden dich :1luvu: ,wenn du immer
    eine Kiste Sekt im Corri hast. :abtanzen:


    MfG Stefan

    Kannst du auch selber umbauen mußt du nur ein
    bißchen was veränderen 2Dioden antiparallel und
    ein kleiner Kondensator. Dann hast du 14,4V
    Frag mal Martin B., der hat eine super Umbauanleitung
    mit Bildern. :super:


    MfG Stefan

    Jo die Dinger sind nur Schrott. Kumpel hat sich
    so ein Teil mal auf einen Treffen gekauft.
    Als er das Ding dann einbauen wollte kam ich
    zufällig vorbei. Habe im nur gesagt, daß ich
    kein Bauteil kenne, daß die Zündkraft verstärken
    könnte mit nur zwei Anschlüssen und nicht größer
    als eine Streichholzschachtel. :szahn:
    Also das Ding aufgesägt und reingeschaut.
    Da waren nur zwei Unterlegscheiben drin und zwei
    Holzschrauben, wo man die Zündkabel drauf drehen
    sollte. :lachen2:


    MfG Stefan

    Da müßt ihr mal einen Kompressor wechseln mit großen LLK,
    da kommt freude auf. Habe schon das halbe Kühlerblech
    weggeschnitten, weil ich den sonst auch noch ausbauen
    müßte. :eeks:
    Aber in 20Min ist der auch draußen. :keinplan:


    MfG Stefan

    1,5 Stunden, daß fällt ja schon unter Quickout.
    Da brauche ich ja zum Ausbauen zu zweit mit
    Motorkran die doppelte Zeit. :blinzel:


    Werde das mit dem so ausbohren mal testen an dem
    Stehbolzen wo ich am besten ran komme. :face_with_rolling_eyes:


    Aber Zonk ist da genau der passende Ausdruck oder
    Smilie der die A...karte überreicht. :deal:


    MfG Stefan

    Hitcher hatte recht am Krümmer oben 3 abgrissene
    Stehbolzen, da hing die eine Krümmerdichtung schon
    fast quer. :shock:
    Nun die schlechte Nachricht von allen drei Stehbolzen
    befinden sich Reste im Z.kopf, so daß man sie nur ausbohren
    kann. Habe aber keine Lust deswegen extra den Kopf runter
    zu nehmen. Hat einer von euch schon mal probiert die
    mit einer Winkelbohrmaschiene so aus zu bohren?
    (Mit abgebauter Ansaugbrücke versteht sich) :spineyes:


    MfG Stefan

    THX at all
    Starte mit dem Krümmer, da ist mir Mi. bei einer schnell
    durchsicht eine fehlende Schraube aufgefallen. Wollte
    ich diese WE eh erneuern. Hitcher wenn es das war, dann
    reiße ich gleich in deinem Namen ein :prost: auf.
    Wenn nicht dann sind die Pleuellager als nächstes drann,
    was mich echt :mad2: würde, weil da eigentlich nach 30Tkm
    noch die Preisschilder draufkleben müßten!!!


    Zoran werde nächstesmal schreiben, ich die schwarze
    Mistmöhre mit dem Fehlermagazien und dem G60 Motor habe
    mal wieder ein Problem. Bitte :1zhelp: mir :corrado:
    sonst schmeißt mich mein Besitzer bald auf den Schrott. :winkewin:

    MfG Stefan

    Mein G60 tackert wie ein Diesel.
    Die Hydrostößel können wir mal ausschließen,
    die habe ich gestern gewechselt.
    Kompressionen sind I.O. 11 11 11,5 11,5
    Beschreibung:
    Im Leerlauf Geräusch fast nicht höhrbar
    beim gas geben im Leerl. Geräusch mittel laut.
    Unterlast (gerade beim Beschleunigen) richtig
    laut.


    Hat zufällig jemand einen Tip für mich? :frown:


    MfG Stefan

    Bei mir war das mal die Lima einfach Riehmen runter
    und von Hand drehen und auf Lagerspiel testen.
    Können aber auch z.B. die Spannrollen sein oder min 20
    andere verschiedene Sachen.


    MfG Stefan

    Jo sind die Anzeichen, daß die Servopumpe bald
    den Geist aufgibt. Kannst du schon bestellen ist
    ein AT. Von alten gebrauchten kann ich nur abraten,
    die halten komischerweise nicht sehr lange. 2mal
    probier 3Monate gehalten und wieder verstorben. :spineyes:


    MfG Stefan

    Hatte letztes mal auch Pech, wollte noch eine Tanke
    weiter fahren fix den Tankinhalt durch den Durchsch.Ver.
    geteilt 476Km hätte er schaffen müssen und mit 460Km
    bin ich ca.4Km vor der Tanke liegen geblieben. :yipieh:


    MfG Stefan

    Henne ist schon was mit dem Russendiesel
    gelaufen, oder ist Basti da noch nicht in
    die Hufe gekommen? Entfernung paßt, da
    sind wir noch nicht arm wenn er an kommt.
    :super:
    Mal sehen, ob sich dann auch genügend
    Leute finden, die daß Urfich zum burnen
    fest halten wollen. :rofl: :baby2:


    MfG Stefan

    Danilo wie immer der eine mag Fette Walzen
    und der andere mag große schmale
    Kutschenräder. :rofl:
    Aber so ein Spaßmobil mit heißen Motor
    ist was geiles, dann muß aber alles stimmen
    Klopapierrolle, alter Atlas und das coole
    Kissen auf der Hutablage. :super:


    MfG Stefan