hilfe hilfe

  • ich bin ratlos, wer kann mir helfen, jeden morgen bzw. wenn er kalt ist pfeifft sich mein lader einen ab, er wurde im winter überholt aber leider keine besserung.
    sobald er über 70° c öl ist wird er ruhig. das pfeiffen kommt hauptsächlich wenn ich mit gleicher drehzahl fahre, sobald ich die drehzahl verändere hört es kurz auf kommt aber dann wieder.
    der keilrippenriemen ist auch neu.
    bitte wer kann mir helfen.

    Corrado G60, Silber-Perleffekt, 9x15 215/40 und 10x15 245/35 OZ Turbo, Hartmann usw.

  • An dieser Stelle darf ich mal Oberlehrer spielen:


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Wer suchet, der findet! Bevor Du Dein Problem beschreibst, benutze doch bitte die Suchfunktion des Boards (oben rechts) und der Homepage. Sehr viele Themen wurden bereits behandelt und müssen nicht noch mal durchgesprochen werden.


    Gut beschrieben ist halb gelöst! Je besser Deine (Problem)-Beschreibungen sind, desto besser kann Dir geholfen werden. Besonders die Überschrift des Themas sollte gut gewählt werden (z.B. "Wo sitzt der Keilriemen" - und nicht "Hilfe, hilfe, dringend!"). <HR></BLOCKQUOTE>


    Nix für ungut, das ist wahrscheinlich der Überdruck der entweicht, also nichts schlimmes.

  • Bei mir war das mal die Lima einfach Riehmen runter
    und von Hand drehen und auf Lagerspiel testen.
    Können aber auch z.B. die Spannrollen sein oder min 20
    andere verschiedene Sachen.


    MfG Stefan

    Automatische Anzeigen

  • danke für den tip das mit der suchfunktion wusste ich noch nicht denn ich bin noch nicht solange in eurem verein. jetzt weiß ich es auch das das pfeiffen normal bei bearbeiteten ladern ist. danke für eure hilfe.


    [ 02. Mai 2002: Beitrag editiert von: Arniro ]

    Corrado G60, Silber-Perleffekt, 9x15 215/40 und 10x15 245/35 OZ Turbo, Hartmann usw.

  • Das mit dem Preiffen hab ich auch. Is ned tragisch.
    Er preifft wie er grad bock hat, mal wunderschön, mal unhörbar...
    Ist ned weiter tragisch!

    Corry ist leider weg, aber wieder ein Sport-Coupé des Konzerns
    20VT von ABT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!