Beiträge von G--Ladiator

    1. Klima
    2. Wischanlage Heck
    3. Stromzufuhr digifant
    4. Entlastungsrelais für X-Kontakte (??? wasn das?)
    5. Kühlmittelüberwachung
    6. Warnblinkanlage
    7. Lichtwaschanlage
    8. Intervallwischer vorne
    9. Gurtwarner
    10. Nebelscheinwerfer
    11. Hupe
    12. Benzinpumpe


    Kommando zurück! Habe bereits ne gute Quelle der Relais gefunden ich lasse das Thema aber so da, falls jemand mal n Relais sucht

    [ 22 Februar 2003, 15:07: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ]

    da hat wer einen 2er mit opel-digifiz (und corrado-brett)


    "toten" Link oder Werbung entfernt


    vielleicht mal anschreiben ..


    gibt's wo bilder vom opel-digifiz?


    nebenbei erwähnt.. is digifiz von VW gebaut worden? oder is das von nem Drittanbieter? wo gibt's die dinger neu? gibt's die noch neu? Wie sieht's mit anschlüssen bei nem 93er g60 aus? (alles elektrisch)

    [ 18 Februar 2003, 15:22: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ]

    Also die originalen waren beileibe besser verarbeitet. was das wasser nun angeht (und auch die spinne *g*) so ist es doch so, daß die inpros an den fasungen jeweils drüber eine öffnung haben, dort kommt feuchtigkeit rein aber nimma raus oad so, sprich deswegen schwitzen (und spinnen *g*) die originalen hatten doch sowas nicht oder doch?


    Was den Dreck angeht: Logisch das da Dreck drin ist wenn man den Kleber nicht bis zum Rand streicht (sieht auch *******e aus, wenn se nass sind aussen, dann sieht man schön wie fein da der kleber irgendwo hingepatzt wurde..


    okok, meine Rückleuchten machen keine Probleme, ist der erste Satz und war relativ billig. Auto steht den winter über draussen wird nass gefriert taut auf gefriert etc, und keine Probleme.. offroad fahr ich nicht, drum ist mir ein bissl unklar wie so ne menge dreck unter die ränder kommen kann..


    Aber ich hab da mal ne Frage zu Silikon, dehnt sich das bei Wärme aus oder so? Habe nämlich vor, sobald es wärmer wird, die Spalten rund um die Gläser schön mit silikon auszufüllen, also bündig mit den Rändern, is die Frage ob sich silikon ausdehnt; nicht, adß es mir dann die Gläser "abhebelt"..


    noch was zum Preis: Was auch irgendwie ein Schmarren ist, um den Preis hätten Sie auch ne ordentliche Lampenfassung like original machen können.. aber is nicht so schlimm

    Hmm.. mir ist heute aufgefallen, daß im Leerlauf, der (eher kalte) Motor ganz brav bei 950 U/min (oda so wie's halt ghört) läuft. So alle 1-2 Sekunden ungefähr fällt aber mal ganz kurz der leerlauf regelmäßig ab. Nur ganz kurz, wie wenn er mal schlucken müsste..


    Was kann das denn sein?


    Achso.. 1993er G60, serie

    [ 03 Februar 2003, 09:22: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ]

    kommt auch immer auf den rahmen und nicht die bodengrupe an .. ein corri wird allein schon wegen seiner motorstärke wohl stabilder als ein Golf sein..


    das bei nem überschlag mit 120 km/h nicht mal ne scheibe zerspringt klingt a bissl nach alice im wunderland - aber bitte


    zu stabilität: laß doch mal so ein billig-opelding gegen nen Volvo fahren *lol* der volvofahrer wird davon wohl nicht viel merken, im alten schwedentraktor :winking_face: )

    @anja deine Art gefällt mir, auch die anderen die In.pro verurteilen teilen in einigen Punkten meine Meinung, was nun Stefa, Thomas oder sonst wer für Preise hat (vielleicht werden die ja auch übers ohr gehaun?) sei dahingestellt und hat auch eigentlich keinen zu interessieren.


    ist wohl mehr ne Frage des Vertrauens, wobei, da anja wohl eher die oberhand behält, da sie aus Ihrer Meinung ja keinen finanziellen Nutzen zieht.


    Bleibt jedem selbst überlassen das zu bewerten..


    Jeder muß seinen Gewinn machen und davon leben, das wird wohl niemand kritisieren, AAABER! und jetz kommt's:


    wenn ein IT-Händler (die Tatsächlich eher eine niedrige Gewinnspanne haben, weil alles so schnell veraltet) sich mit dem "bisschen" Gewinn über Wasser halten können, dann seh ich irgendwo nicht den Grund dafür solche Gewinnspannen wie bei den RL in Kauf nehmen zu müssen.. Bezahlens chön ung gut, jemandem nen neuen Benz sponsorn -> nein danke

    hui, mal was neues :winking_face: ) also wer überteuert gekauft hat wird das schon wissen, und wer sich andere gekauft hat als er eigentlich wollte ist auch selber schuld.. wenn ich das richtig sehe, sind die "schwarzen" ja dann auch nur die klarglas leuchten oder?


    aber cool wäre es ja schon, inpro hat ja jetzt die formen und da schäze ich nicht ganz gewinnlos absatz gemacht

    bringt nix, nimm dir den kleinen mal an die brust gibt unzählige methoden jemandem schmerzen zuzufügen ohne es nachher irgendwie zu sehen *gggggg*


    na im ernst in so nem fall mußt du das übel schon direkt bekämpfen. das ding mit anonyme anzeige is sicher nicht schlecht, da der kleine sicher keine weiße weste trägt wird er damit schon fein zu kämpfen haben

    also schätzomativ:


    hast du noch keinen volldigitalen Tacho (weil bj 90) der TT ziemlich sicher.


    Dann bleibt noch, daß Audi zwar zuVW gehört aber numal nicht VW ist und so die Stecker und Technik nicht unbedingt zusammenpasst.


    Platzmäßig hab ich keine Ahnung, das TT Cockpit is doch eigentlich auch etwas höher (fülliger) als das Corrado-Teil. Ich stells mir jedenfalls schwierig vor.. und naja, ich glaub optisch wärs a bissl zu "rund"

    bei ebay gibt's macht man im normalfall nicht vorher nen schriftlichen kaufvertrag da gelten die AGBs von Ebay.


    Das Produkt ist so wie es angeboten wurde gekauft worden, ende. Garantiefälle scheiden aus, der Verkäufer kann (und darf) nur garantieren, daß seine Angeben die das Produkt betreffen der Wahrheit entsprechen.


    Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen.


    Aus dem Ausland wirds umsoschwieriger, da dauert ne Aktion schon mal bis zu nem Jahr, welches Gericht zuständig wäre steht in den Ebay-AGBs oder wo halt auch immer.


    Das Produkt ist intakt und so wie beschrieben also hast du kein Problem.

    Also auch mitreden kann *g*


    Die äußeren Rückleuchten nässen bei dem wetter ein wenig, das liegt aber daran, daß die rückleuchten im innenraum nach oben einen ausschnitt haben, sprich wenns im kofferraum mal ein bissl feuchter wird laufen die rückleuchten innen an (ganz toll). Meine sind von außen zwar dicht (probiert) allerdings vertrau ich der dünnen scheibendichtung unterm glas eher weniger sieht schlampig aus, und werd bei nächster gelegenheit die spalten mal mit silicon ausfüllen.


    Rein optisch find cih die rückleuchten klasse, einziger nachteil, die inneren teile stehen fast nen halben cm weiter hervor als die originalen .. ? gab da glaub ich auch mal ein thema hier dazu aber das find ich nicht mehr