Beiträge von G--Ladiator

    sag ma so, es könnt schlimmer sein, obwohls doch mal interessant wäre zu wissen, wieviel prozent in.pro gewinn macht (natürlich nicht bös gemeint, cih vergönns ihnen ja und den eindruck von wucherern machen sie mir nicht)

    hab das jetzt auch mal verfolgt.. was soll die abstimmung bringen?


    meiner meinung nach sind die rot-weißen häßlich (jaja, obwohl ich Österreicher bin), viel zu bunt, die klarglas sind genauso häßlich, eben weil zu bunt. Bunt sind die jetzigen auch, da brauch ich kein Geld dafür ausgeben um sie erst wieder bunt zu haben.


    ich wär für grau, noch lieber natürlich weiß, aber ums illegal fahren wird man dann wohl doch nicht herum kommen.


    noch anmerken an die leute die rot-weiß stimmen, und die sagen daß grau manipuliert ist: schon mal dran gedacht, daß das mit rot/weiß viell. manipuliert ist und der/diejenigen jetzt mit manipulieren aufgehört haben und darum grau steigt?


    alles hat 2 seiten..


    und rot weiße werde ich garantiert nicht kaufen habe doch kein clown-auto, und rot wäre mir persönlich auch zu langweilig, absolut nichts besonderes, jeder skoda hat rot bzw. rot/weiße rückleuchten :eeks: