ja, aber was hat das alles mit der wärme des motors zu tun, weil bei warmen motor wird's ja ruhiger
Beiträge von G--Ladiator
-
-
der g60 IST ein golf 2 GTi
nur hat mit verstärkten ventilen, wennst also nen normalen GTI einbaun willst mußt ventile verstärken..
und der 2er GTi ist glaub ich nix mit elektronisch oder?
-
wieso wird das dann weniger wenn der motor warm wird?
-
sag ma so, es könnt schlimmer sein, obwohls doch mal interessant wäre zu wissen, wieviel prozent in.pro gewinn macht (natürlich nicht bös gemeint, cih vergönns ihnen ja und den eindruck von wucherern machen sie mir nicht)
-
na nen gewinn haben sie sicher, sind ja noch immer ein gewinnorientiertes unternehmen, aber das sol ihnen ja nicht verwehrt bleiben, sonst gehns ja pleite
-
gibt auch vorne unter der motorhaube nen abfluss, wenn der verstopft is rinnt das wasser bei der belüftung oder so hinein
-
najo rot-weiss kommt mir ned drauf, weiß oder schwarz, viell. auch rote, aber ob's mir das wert wäre weiß ich ned..
bleibt halt weiterhin nur illegal rumfahren
-
wird wohl an der fahrwerksform liegen .. als meiner unten nur gesteckt war ist er abgeflogen, jetz is er unten und oben geklebt (auch auf den scheinwerfern) .. den krieg ich nie mehr ab..
-
aha ..obwohl angeblich schon entschieden noch ne umfrage?
-
-
falsch netjuncky dann hättest nicht alles in weiß, weil die rückleuchten zur hälfte rot wären
ich würd ja gerne alles weiß haben oba wird wohl nix..
-
hab das jetzt auch mal verfolgt.. was soll die abstimmung bringen?
meiner meinung nach sind die rot-weißen häßlich (jaja, obwohl ich Österreicher bin), viel zu bunt, die klarglas sind genauso häßlich, eben weil zu bunt. Bunt sind die jetzigen auch, da brauch ich kein Geld dafür ausgeben um sie erst wieder bunt zu haben.
ich wär für grau, noch lieber natürlich weiß, aber ums illegal fahren wird man dann wohl doch nicht herum kommen.
noch anmerken an die leute die rot-weiß stimmen, und die sagen daß grau manipuliert ist: schon mal dran gedacht, daß das mit rot/weiß viell. manipuliert ist und der/diejenigen jetzt mit manipulieren aufgehört haben und darum grau steigt?
alles hat 2 seiten..
und rot weiße werde ich garantiert nicht kaufen habe doch kein clown-auto, und rot wäre mir persönlich auch zu langweilig, absolut nichts besonderes, jeder skoda hat rot bzw. rot/weiße rückleuchten