Beiträge von G--Ladiator

    is doch egal ob ein gang eingelegt is .. oder rüttelt da jemand tagtäglich dein auto hin und her bis zum anschlag? *g* selbst wenn, beim beschleunigen wirken weit grössere kräfte auf das auto ein, also nur mal keine sorge daß es schädlich sein könnte den gang eingelegt zu lassen :winking_face:

    habe das auch jährlich (zu faul um tülle zu wechseln. wenn das handbremsseil einfriert dann ist überhaupt kein widerstand am hebel merkt man sofort, weiterfahren bringt dann ne menge gestank. probieren kann mans mit leicht herumwaceln am hebel und hoffen daß sich das seil lockert. ansonsten ist meistens am hinteren ende der tülle so ein art verschluss drauf wo dann das seil wieder raus kommt, der verschluss geht gerne maier und dann ist wasser in der tülle .. und das gefriert im kalten leider

    reichen alle mal kommt ja auch drauf an was sonst noch so alles im auto tickt - radios etc. :winking_face:


    meine batterie tut sich in der früh schon recht schwer, aber reicht noch, radio darf ich aber nicht laut aufdrehn der saugt mir des letzte strömchen aus der batterie :winking_face:

    Also das mit der Power mag schon sein, andererseits bin ich im winter immer ein bisschen ängstlicher wegen der minusgrade .. auto ist kalt viel lauter, solang er kalt is geht das schalten fast nicht (ur hackelig) und aufs gaswegnehmen und gasgeben reagiert er irgendwie total pingelig..


    is vielleicht normal bei kälte, ich mag's aber halt nicht fühl ich mich immer unwohl.. aber die Power ist cool :winking_face:

    Hallöchen, also wenn man mal so alles vergleicht ebay und hier drinnen und geschäfte etc. ich schätze mal daß sich die rückleuchten sicher mehr als prognostizert verkauft haben.


    Ich meine nebenbei in.pro ist sicher nicht dämlich und wird sowas erwartet haben da sie ja schliesslich die einzigen hersteller sind usw. tja pech für die anderen firmen glück für inpro .. pech für inpro allerdings wegen der wenigen auswahl..

    hmm könnte natürlich sein da da ja auch das ende des G-Laders war .. muß halt ne externe anzeige her.. mir gings ja auch nur darum alles original zu haben


    die technik der MFA liegt im Tacho und nicht im stg oder?

    [ 01 Dezember 2002, 23:33: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ]

    Tomy in österreich dürfte das unter gewissen "Leuten" gang und gebe sein was du erzählst, alter dabei egal. Corado haben wollen zum angeben und heizen und "gut sein" aber zu blöd zum fahren zu sein oder auch einfach dann draufkommen, daß doch keine kohle für den verheizten lader da ist und abschieben und dann noch propagieren daß der Lader anfällig ist..


    sind mir die liebsten...

    abgesehen davon ist es bei den alten tachos notwendig den MFA-Schalter auf Pos. 2 zu geben um diverse messmodi zu starten. diese möglichkeit hat man ja bei der mittleren anzeige nicht, gibt also nur den ersten modus den mit drehzahl etc..


    hab einiges probiert aber in den messmodus hab ich nix geschafft, sonst ist alles genauso wie bei der alten mfa auf Pos 1 des erweiterten Modus..


    keiner ne ahnung?

    also das auf zorans page bezieht sich auf nen 16v tacho, außerdem geht's dort nur um die Drehzahl, funktioniert auch bei den 3er golf vr6 z.B. genauso.


    also entweder hat niemand nen neueren g60 oder keiner weiß daß es sowas wie ne druckkontrolle geht ..


    ich vermute ja immer noch daß ich einen NICHT G60 Tacho drinnen hab ..


    Kann natürlich auch sein, daß neuere tachos attäschlich keine druckanzeige mehr im erweiterten modus haben?

    flamme konnte ich auch teilweise sogar bis zu nem meter, ausrüstung wie jetzt nur der motor war ein bisschen verstellt :winking_face:


    hat mich im übrigen oben genannte spannrolle und somit einen motorschaden gekostet ...

    [ 28 November 2002, 23:05: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ]