scirocco2 dann habens bei dir wohl keine umtypisierung sondern ne neutypisierung gemacht die kostet etwa soviel.. und jo NÖ is noch ein bisschen humaner mit eintragungen.
Beiträge von G--Ladiator
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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also hält das Zeug ausnahmsweise wirklich was die Werbung verspricht
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das kundensegment welches sportwagen kaufen würde hat im normalfall nicht das nötige geld um einen neuwagen (sportwagen ja meistens ein drittel teurer als mittelklasse tz) zu kaufen, und die die älter sind und viel geld haben kaufen dann lieber gleich nen Ferrari oder wenns was von VW wollen eben nen Bugatti oder nen Lamborghini..
ich meine mit den Motorleistungen der derzeitigen mittelklassewagen lässts sich doch eh leben, solange noch platz für motortuning ist ists ja nicht schlimm.. mich stört aber generell das Design der Karren die im Moment am Markt sind .. Alle sehns irgendwie gleich aus, und so nebenbei schauns auch nix mehr gleich.
Bleibt solchen Hardcore-Design-Fetischisten wohl nix anderes übrig als sich alte Karren zu kaufen und die wieder herzurichten.. oder reich werden und Lamborghini kaufen ))
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frei nach dem prinzip luft lässt sich komprimieren flüssigkeit nicht
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silver welche schweller? auf den bildern sind keine schweller drauf .. (oder meinst du die vom LKW?)
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abgase weiß bis bläulich? was sagt uns das?
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für die anzeige sitzt 1-2 cm davor ein weiterer sensor sieht aus wie der blaue nur nen schwarzen stecker
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also ich weiß da nichts konkretes drüber, aber schätze mal die haben nach jedem rennen mal den g wieder instandgesetzt (überholt)
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also an dem Design könnten sich im Moment alle Autohersteller etwas abschaun, im Moemnt sehen alle Karren glecih aus (und noch dazu beschi..)
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also obs jetzt leichter ist einen Laptop über W-lan und FTP mit Liedern zu füttern, oder simpel eine MP3-CD zu brennen, sei jetzt mal dahingestellt..
ich find's einfach a bissl total sinnlos, so teures equipment ins auto zu verfrachten wenns ein MP§-PLayer genauso (wenn nicht besser) kann und nur einen bruchteil deiner gewünschten änderungen kostet, wenn du den laptop nur als mp3 benutzen willst.
cosmo.. jaja line-out is schon n ding )
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Positionsleuchten finde ich auch sehr sicherheitsfördernd, wobei ich finde das da die einbauhöhe weniger eine rolle spielt..
und zusätzliche standleuchten sind meiner meinung nach auch nur sicherheitsfördernd, solang sie weiß sind kommt keine verwirung auf und solange sie auch nur in standlicht-helligkeit leuchten seh ich da kein problem .. oba wo kämen wir da hin, wenn der staat nicht unnütze gesetze machen würde...
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es sind schon 2 verschiedene Drosselklappenverbaut wurden, aber 1. erst ab 93 und 2. unterscheiden die sich nur, daß die älteren Leer- und Vollastschlater hatten und die neuen ein Poti. innen sind die gleich.
kannst ja mal versuchen die droka mit der hand zu öffnen da wirst schon spüren wann die grosse an der reihe ist geht schon recht streng.. da das ja auch nur durch ne feder zurückgedrückt wird schätze ich daß bei machen die feder noch gut sein wird und bei anderen schon etwas ausgeleiert (zusätzlich zum ölen halt)
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na auch gut
der onlinekatalog von rieger dürfte noch nicht aktualisiert worden sein oder? (dort waren auch schon mal mehr seiten..)
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is die druckleitung mittlerweile getauscht?
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also was ich weiß sind ist die frontstossstange beim g60 und vr6 gleich, die kotflügel sind breiter beim vr
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najo mfa-werte schätz ich *g* obwohl ich bei braver fahrweise auch nur berechnete (nicht mfa) 6 liter ungefähr brauche. mfa - aktueller durchschnittsverbrauch - hat bei mir schon mal 4 liter angezeigt hehe ) das war ne schleichfahrt
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motoröl könnte auch sein ist auch erst gewechselt worden aber soweit ich weiß ist da auch wieder 15w40 reingekommen damals.. der auspuff war früher auch schon mal drauf und da gabs auch keine probleme.. verdreckter kühler könnte sein werd im frühjahr mal ne generallreinigung machen
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@jollyjoker da hört man immer daß die vr6 thermisch viel wärmer werden und dann seh ich meinen g60 auf der bahn plötzlich mit 142° :eek: bin sonst immer so um 120° bis max. 130° grad gewesen und nach dem einbau vom sportauspuff (lerrer kat) plötzlich 142° (sommer übr. trau mich seither nur selten auf die bahn bis das geklärt ist)
kann das mit dem auspuff zusammenhängen?
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ghost lowrider haben in den meisten fällen auch ganz andere lampenmöglichkeiten wegden dem "kraftwerk" im kofferraum
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is ja arg, mein G60 kommt auch bei -10 grad ölmäßig nicht unter 106° .. also eher wie im sommer, wasser ist im winter wie auch im sommer bei 100° herum außer fast-schon-rollend über die autobahn also bei viel fahrtwind geht das wasser runter..
im sommer hab ich teilweise horrende öltemps auf der bahn (schon mal 142 ghabt..) und das ohne recht hochtourig zu fahren (~3000-4000 u/min)
vor nem ölkühler schrecke ich eher zurück weil der wagen ja dann im winter noch langsamer warm wird oder?